Frauen die beim Sex rauchen!

Gegen ein Joint da vor habe nichts dagegen,

Euer Ganja dann nicht stark genug ist! :p
Sex nach einem Joint aus meinem Dörfle würde ja den Züchter beschämen. Da starrt man gefälligst mit weichen Knien und grinst wie Fossibär auf Ecstasy.

Aber zum Thema, als Dominanzspielchen hat das Szenario durchaus einen erotischen Reiz. Aber zumindest ich könnte beim Rauchen keinen Orgasmus haben, wahrscheinlich nicht einmal eine Erektion. Sind da Frauen schon wieder besser aufgestellt? :)

Euer Ganja dann nicht stark genug ist! :p
Sex nach einem Joint aus meinem Dörfle würde ja den Züchter beschämen. Da starrt man gefälligst mit weichen Knien und grinst wie Fossibär auf Ecstasy.
Ich bin kein Junkie, der sich volldrösseln möchte 🤷‍♀️
Wenn ich schon ( nur diese) verbotene Substanz missbrauche, dann weiß ich genau, wofür und wie.
Dann hat der Geschlechtsverkehr in High Zustand auch Sinn....

Also ich habe diesen Fetisch auch. Hab es aber noch nie live ausgelebt. Finde Frauen die rauchen einfach sehr erotisch.

Hi,

Wer steht auch drauf ! Ich liebe es wenn meine Bekanntschaften rauchen während ich sie lecke oder ficke .

wenn eine Frau rauchen kann, während der Chose, dann hab ich was falsch gemacht.

Kann aber schon mal passieren, dass eine um eine Pause bat um dann mit zitternden Händen eine zu rauchen.

LG Tom

meine dominate reife nachbarin hat immer eine geraucht nachdem sie mich gerufen hat nachdem ihr mann arbeitern ging u ich vor ihr kniend ihre besamte Muscui lecken musste-das war so geil!

Zurück
Oben