- Reaktionen
- 2.398
- Checks
- 1
Es gibt Frauen die ihre Partner in Damenkleidung sexy finden. Beispiele dafür gibt es hier auf dieser Plattform genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise bin ich im falschen Forum, weil hier gar nicht soviele Frauen reinschauen, aber eine Frage beschäftigt mich gerade etwas.
Gibt es Frauen, die darauf stehen Männer zu feminisieren und auch gezielt nach solchen suchen?
Meiner herzliche Gratulation dazu!Ja solche Frauen gibt es , mir passiert, erfreulicher Weise natürlich, war 18 und wurde von einer Frau für ihren Mann feminisiert und dann vorgeführt, der Beginn einer echt geilen Zeit
Sehr Geil, so eine Sexpartnerin hätte ich auch gerne die auf so etwas steht.Ich hatte eine Sexpartnerin, die es geliebt hat mich mit dem Strapon zu ihrem "Mädchen" zu machen (ohne dass ich dabei Frauenkleider anziehen sollte). Grund war, dass sie mir und ihren Freundinnen zeigen wollte, wer in der Beziehung das Sagen hat. Sie hat mein Arschloch zum Glühen gebracht und ich war begeistert.....
Ist das "Femininisierung?
Ja, danke, obwohl ich anfangs gedacht habe, unsere Lebenswege wären viel zu unterschiedlich,...das wird sicher nix,...Da hast ja grosses Glück wenn du sein sarfst wie du gerne bist in eurer Ehe, Beziehung.
Wie das Leben so spielt, oft kommts unerwartetJa, danke, obwohl ich anfangs gedacht habe, unsere Lebenswege wären viel zu unterschiedlich,...das wird sicher nix,...
Mag deine Nylon Beine streicheln… der Aufwand ist gross
Streichelweiches Nylon macht das Zumpfi hartMag deine Nylon Beine streicheln
Und wieStreichelweiches Nylon macht das Zumpfi hart
Einfach ein tolles Bild… der Aufwand ist gross