jaaa....alle Wissens besser...Besserwisser,Angeber und solche die Realität nicht wirklich kennen, oder sich nicht mit der Situation auskennen, denn es ist für Frauen leichter, ja sogar für Paare, aber bist du Männlich und Solo, so scheißen alle auf dich....soooo...und jetzt verdaut ihr erstmal die Tatsachen d wacht endlich ausm Eurem Traum auf und wenn dann noch jemand bleibt dann reden wir über die Wahre Realität.
Denn es sind nicht Männer die sich Prostituieren, naja paar vielleicht, aber Hauptsächlich sind es Frauen die dem Hals niemals voll kriegen.
So und nicht anders ist es im Wahrem Leben.Mann müsste schon mit da Lupe suchen und wohl möglich aufKnien rutschen und eine verständnisvolle Frau hier zu bewegen, sich einmal von selber bei einem zu melden.Ihr seid es die am Ende entscheiden, aber auch Wir Männer haben die Wahl, bildet euch ja nichts ein das die Wahl nur euerer ist.
Besser ist es die Sympathie entscheiden zu lassen, aber nein es kommt ja nichtmal soweit das es zu einem Treffen kommt...
Kurz gesagt...Es bringt niemandem was nur um dem heissen Brei herum zu reden.......
Ich will Taten.......keine Leere Worte.
Gib zu, es ist verrückt das ich nach etwas such, das man sein Leben liebt, obwohl man es verflucht.
.......Das Leben auf Erde ist ein gemeiner Krieg, Wir spielen, wir Kämpfen, Wir/ich setze alles auf sieg.
Hurra wir Leben noch, Hurra wir Leben noch....sing....wenns dir das Lied möglicherweise bekennt vorkommt. ;-)
mfg