Frauen die Sissys mögen oder Feminization wollen ???

hallöchen!

wollte mit meinem "faschings-beitrag" niemanden beleidigen... sorry... kann mir vorstellen, dass man als dwt (benennt man euch so?) seine liebe not beim umsetzen /ausleben seines fetisches hat.

warum ich überhaupt wieder mitschreibe: hatte heute!!! wieder gelegenheit einem mann meine wäsche anzuziehen...

...also i find des supa... grins... fühle mich plötzlich um jahre jünger... hihihi

tja - das wars auch schon

lg mitanaunda

Also mein Cuckold trägt was ich wünsche von DW bis Zofenkleidchen. Wieviel Spass ich ihm damit bereite hab ich noch nicht schlüssig
überprüfen können aber er trägt es widerspruchslos und auch Plateau-Heels dazu usw. Natürlich ist auch Schminke möglich. Er hat auch vor
Bekannten und Freunden (innen) so aufzutreten wenn ich dies befehle(+ Perücke). Leider ergibt es sich viel zu selten. In Ermangelung eines interessierten
Paares oder angetaner Freunde von Sissy's. Auch sind richtige Sissy Kostüme und Ausstattung ist nicht gerade billig zu bekommen und
Es braucht auch viel Platz (am Besten ein Spielzimmer) um Sissification richtig auszuleben. Gefallen würden mir die Dessous und Seidenkleidchen
schon, wobei bei uns der Aufwand nicht wirklich im Verhältnis zu den Kosten stünde.

jaaa....alle Wissens besser...Besserwisser,Angeber und solche die Realität nicht wirklich kennen, oder sich nicht mit der Situation auskennen, denn es ist für Frauen leichter, ja sogar für Paare, aber bist du Männlich und Solo, so scheißen alle auf dich....soooo...und jetzt verdaut ihr erstmal die Tatsachen d wacht endlich ausm Eurem Traum auf und wenn dann noch jemand bleibt dann reden wir über die Wahre Realität.
Denn es sind nicht Männer die sich Prostituieren, naja paar vielleicht, aber Hauptsächlich sind es Frauen die dem Hals niemals voll kriegen.
So und nicht anders ist es im Wahrem Leben.Mann müsste schon mit da Lupe suchen und wohl möglich aufKnien rutschen und eine verständnisvolle Frau hier zu bewegen, sich einmal von selber bei einem zu melden.Ihr seid es die am Ende entscheiden, aber auch Wir Männer haben die Wahl, bildet euch ja nichts ein das die Wahl nur euerer ist.
Besser ist es die Sympathie entscheiden zu lassen, aber nein es kommt ja nichtmal soweit das es zu einem Treffen kommt...
Kurz gesagt...Es bringt niemandem was nur um dem heissen Brei herum zu reden.......

Ich will Taten.......keine Leere Worte.
Gib zu, es ist verrückt das ich nach etwas such, das man sein Leben liebt, obwohl man es verflucht.
.......Das Leben auf Erde ist ein gemeiner Krieg, Wir spielen, wir Kämpfen, Wir/ich setze alles auf sieg.
Hurra wir Leben noch, Hurra wir Leben noch....sing....wenns dir das Lied möglicherweise bekennt vorkommt. ;-)

mfg

jaaa..klar....mach doch Rubberinchen....niemand zwingt dich hier mitzureden..... auf deine meinung kann ich mit allergrößten vergnügen verzichten....

Wer sagt das ich ein Mann bin...außerdem....... vonn nichts ahnung aber scheiß labern........

achhh..... es könnte doch so schön sein, schade das es keine Frauen gibt die etwas andere ansichten haben, die Welt ist nicht nur Schwarz/Weiß.
Bitte PN, seits nicht so Spießig.....
Danke.

Grüß Euch,

meine Göttin, Cuckold me, bist Du herzig. Irgendwie ist das ja schon fast ein Panoptikum ;-)
Ich bin in letzter Zeit nicht oft Rubberinchens Meinung, aber irgendwie wundert mich Dein Frust überhaupt nicht. Wenn Du dich dort bzw. in dem Zusammenhang auch so benimmst wie hier, dann verstehe ich jede Frau.

Irgendwie höre ich einfach nur einen furchtbar frustrierten und unglücklichen Menschen, ja schon fast Hass Deinerseits, weil es offenbar mit den Frauen und dem Erleben Deiner Fantasien überhaupt nicht klappt.

Den Spruch, "Wie man in den Wald ruft ... " kennst aber schon, oder?

jaaa....alle Wissens besser...Besserwisser,Angeber und solche die Realität nicht wirklich kennen, oder sich nicht mit der Situation auskennen, denn es ist für Frauen leichter, ja sogar für Paare, aber bist du Männlich und Solo, so scheißen alle auf dich....soooo...und jetzt verdaut ihr erstmal die Tatsachen d wacht endlich ausm Eurem Traum auf und wenn dann noch jemand bleibt dann reden wir über die Wahre Realität.

Aber Du kennst die Realität - na klar.
Vielleicht solltest Du, anstatt Deinen Frust in der virtuellen Welt in die Tasten zu hauen, lieber Deine Energie in die reale Welt investieren.

Für Frauen ist es leichter? Na klaro.
Es mag zwar sein, dass man als Frau x Zuschriften am Tag bekommt. Aber wenn man ein wenig Ansprüche hat, kann man 2 3/4 Drittel in den virtuellen Rundordner packen ...

[
quote]Denn es sind nicht Männer die sich Prostituieren, naja paar vielleicht, aber Hauptsächlich sind es Frauen die dem Hals niemals voll kriegen.[/quote]

Es mag sein, dass es auch unter Sexworkerinnen einige gibt, die das Geld im Vordergrund sehen.
Aber gerade in der privaten Welt, tja, da dürftest Du wohl an die Falschen geraten sein - woran das wohl liegen mag???

So und nicht anders ist es im Wahrem Leben.Mann müsste schon mit da Lupe suchen und wohl möglich aufKnien rutschen und eine verständnisvolle Frau hier zu bewegen, sich einmal von selber bei einem zu melden.Ihr seid es die am Ende entscheiden, aber auch Wir Männer haben die Wahl, bildet euch ja nichts ein das die Wahl nur euerer ist.

Schon mal dran gedacht, dass es an Dir liegt?
Du willst niveauvolle, ernst gemeinte Zuschriften, von ehrlichen Frauen bekommen?
Köstlich - mit Deiner Art und der Rechtschreibung, würde ich mir halt nicht all zuviel erwarten ;-)

Warum sollte sich eine verständnisvolle Frau melden? Du setzt offenbar verständnisvoll mit heiliger Samariterin bzw Wünsche-Erfüllerin gleich.

Besser ist es die Sympathie entscheiden zu lassen, aber nein es kommt ja nichtmal soweit das es zu einem Treffen kommt...
Kurz gesagt...Es bringt niemandem was nur um dem heissen Brei herum zu reden.......

In Foren redet man halt - das ist einfach so.
Sympathie? Meinst Du das ernst? So wie Du dich hier artikulierst und benimmst?

Ich will Taten.......keine Leere Worte.

Ich will auch viel. Erinnert mich an den Fünfjährigen im Supermarkt - "ICH WILL ....".
Taten? Klar, Wunschzettelerfüllung eines völlig frustrierten Mannes. Na klar.

Wer sagt das ich ein Mann bin...außerdem....... vonn nichts ahnung aber scheiß labern........

Fakes und Leute, die andre beschimpfen, haben hier kein langes Leben ;-)

Schmunzelnde Grüße,
Katarina

jaaaaaaa....klar.......... sonst noch Fragen ???

Wären deine Zeilen in dichtem zeitlichen Abstand verfaßt worden, dann hätte ich mir gedacht, daß du vielleicht besoffen bist ;)

Aber komm, da bemüht sich jemand um eine Antwort auf deine Postings, und dann kommt so eine Reaktion?
Klar gibt es Frauen, die unsympathische arrogante Zicken sind, aber bei so einer Haltung, wie du sie aufweist, sollte dich deine Situation nicht wundern. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

lol. schreibt cuckhold_me hier eigentlich mit oder führt er einen monolog.
kann seine zeilen beim besten willen kaum in einen hier passenden kontext bringen.

Zurück
Oben