Privat Diverses Frauen für reale Dates zu feig?

S

Gast

(Gelöschter Account)
So meine Damen und Herren!

Bin zwar erst kurze Zeit hier im forum und möchte jetzt mal wissen was ihr zu meiner frage so postet:

Sind die Frauen hier für ein reales Date zu feige?

Dass Damen hier im Forum natürlich begehrte Objekte sind, versteh ich natürlich voll und ganz. Nur so manches posting oder Anzeige verrät natürlich gleich was Frau von Mann erwartet. Jedoch wenn's drauf ankommt - kommt' s eben nicht dazu.

Was meint Ihr?

Auf eine heisse Diskussion freut sich

Euer Shadoww

Ähnliches habe ich doch erst von Damen gelesen.:confused:

Habt ihr leicht in Ö ein Kommunikationsproblem?:shock:

Sind die Frauen hier für ein reales Date zu feige?

kommt drauf an .. wenn du hier eine professionelle SW, die unter Hostessen inseriert und ein $ Zeichen im Profil hat, anschreibst, wird sie mit ziemlicher Sicherheit antworten und das Date auch einhalten .. es sei denn, sie will sich unbedingt das Geschäft kaputt machen.

Wenn du eine Userin anschreibst, dann ist das wie im richtigen Leben, wenn du deine Nachbarin im Cafe anbaggerst: Es liegt an dir, wie dus machst, und es liegt an ihr, ob sie (dich) will. Kann mir aber nicht vorstellen (und habe es noch nicht erlebt), dass ein hier fix ausgemachtes Date nicht eingehalten wird .. kommt allerding auch im richtigen Leben bei Cafe-Bekanntschaften vor.

Was mir allerdings unklar ist, was es da viel drüber zu diskutieren gibt.
Wie du reagierst, wenn ein Date nicht eingehalten wird, hängt von Dir ab.

Grüße
Screen

frauen für reale treffen zu feige??? hm...glaube ich nicht! es ist eher so dass die meisten männer zu viele hintergedanken bzw. erwartungen dann vom treffen haben!
also frage an die liebe männerwelt: was genau erwartet ihr euch nun wirklich bei einem realem treffen???? das würde mich doch sehr interessieren! bin schon sehr gespannt!

frauen für reale treffen zu feige??? hm...glaube ich nicht! es ist eher so dass die meisten männer zu viele hintergedanken bzw. erwartungen dann vom treffen haben!
also frage an die liebe männerwelt: was genau erwartet ihr euch nun wirklich bei einem realem treffen???? das würde mich doch sehr interessieren! bin schon sehr gespannt!

Dein Argument ist richtig und vollkommen angebracht. Nur sind nicht alle Männer (jedoch sehr viele) nur auf das eine aus, und sonst nichts. Nur manchmal kommt es mir vor: Spielen wir ein wénig mit den Manderln, und dann wenn's zu heiss wird - drehen wir ihn wieder ab. Leider hab ich dieses Gefühl.

Man:down: sollte immer offen sein, und sagen was er sich vorstellt. Aber danke für deine Antwort.

lg Shadoww

.... ein Usermeeting organisieren .... da kann man sich dann ganz unverbindlich unter vielen Leuten beschnuppern ...... ganz ungezwungen und ohne Hintergedanken :daumen:

LG
:cool:

Dein Argument ist richtig und vollkommen angebracht. Nur sind nicht alle Männer (jedoch sehr viele) nur auf das eine aus, und sonst nichts. Nur manchmal kommt es mir vor: Spielen wir ein wénig mit den Manderln, und dann wenn's zu heiss wird - drehen wir ihn wieder ab. Leider hab ich dieses Gefühl.

Man:down: sollte immer offen sein, und sagen was er sich vorstellt. Aber danke für deine Antwort.

lg Shadoww

ja da gebe ich dir vollkommen recht dass eben die meisten männer nur auf das eine aus sind ( leider! ). und ich bin auch vollkommener deiner meinung dass man immer offen sowie ehrlich sein sollte! ich meine: schreiben kann man ja bald was.....
also dir kommt es so vor als ob frauen mit männern nur spielen und dann abhauen? hm...nun ja solche wird es sicherlich auch zur genüge geben! deshalb sollte meiner meinung nach vor einem treffen alles vorher klar gemacht werden....aber eine garantie hat man nie im leben;)

wir sind doch hier im erotikforum, oder? um was wird es da wohl gehen!

also ich verstehe die argumentation, dass die männer hier nur "das eine" wollen überhaupt nicht - was denn sonst?

wenn ich jemand zum reden oder zum plaudern suche, dann gehe ich ins cafe, wenn ich mir den aufwand sparen will, und sozusagen gleich zur "sache" kommen will, dann mach ich das hier.

naja, kann ja jeder machen was er will, ich machs halt so.

also ich verstehe die argumentation, dass die männer hier nur "das eine" wollen überhaupt nicht - was denn sonst?

wenn ich jemand zum reden oder zum plaudern suche, dann gehe ich ins cafe, wenn ich mir den aufwand sparen will, und sozusagen gleich zur "sache" kommen will, dann mach ich das hier.

naja, kann ja jeder machen was er will, ich machs halt so.

Ja und genau wegen solcher Männer wie dir, werden dann alle in einen Topf geworfen und Frau trifft sich mit niemand mehr. :roll:

Weißt du auch Leute aus einem Erotikforum können sich auf einen Kaffee treffen, ohne dann gleich übereinander her zu fallen. Manche wollen doch tatsächlich einfach einen lustigen, gemütlichen Abend mit gleichgesinnten Leuten verbringen. :shock:

Es geht wohl hauptsächlich darum, sich über Erotik zu unterhalten, denn sonst wäre es kein Forum, sondern eine Partnerbörse.

Die meisten Frauen wollen sich hier eben auch ein wenig unterhalten und nette, erotisch aufgeschlossene, interessante Menschen kennen lernen.

Ich denke Du hast den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden. ;)
Trotzdem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg!

Frauen wollen bei solchen foren immer umworben werden, aber ja nicht zu direkt. man:down: soll sie wie eine kleine Prinzessin behandeln, sind ja wenige frauen hier vertreten. das selbe ist natürlich auch bei websingle, love.at usw.
Also mch dir mit den Frauen nicht zu viel Hoffnung, außer du willst eine die nicht tageslichttauglich ist.

Hallo,

wie schon mehrmals gesagt wurde ist es hier ein Forum ... zum plaudern und Unterhalten ... und vielleicht gibt es auch so manchen netten Augenschmaus.
Und Treffen ... auf einen netten Drink ... oder was sich ergibt.
Finde die krampfhafte Suche führt kaum zum "erfolg" - eher das Leben genießen - genau so wie es grade kommt ... und dazu gehört wohl auch ein netter Kaffeeplausch ... oder Drink.

Ich finde auch das EROTIKforum nicht nur das Eine bedeuten muss.
Warum kann man sich nicht gemütlich zusammensetzen und plaudern. Muss immer der Schwanz regieren? Alles spielt sich im Kopf ab, und wenn zwischen 2 Leuten zusätzlich die Chemie passt, dann ok.

PS: bin immer für ein gutes Glaser Wein zu haben

Also mch dir mit den Frauen nicht zu viel Hoffnung, außer du willst eine die nicht tageslichttauglich ist.

Du meinst die Frauen hier wären nicht tageslichttauglich?:shock:

Ist das eine neue Masche? Hattest du damit schon Erfolge?:hmm:

tja typischen vorstellungen eines mannes.

ähm.. nur weil ich in einem EROTIK forum schreibe, heißt dass nicht dass ich sex suche bzw. will!

Ich bin hier im forum weil es m ir spaß macht über erotisches zu schreiben, zu berichten oder selbst zu lesen.

Das spiegelt aber nicht mein sexuelles verlangen wieder.

Da verwechseln einige männer ein forum!! mit anderen sexseiten. :mauer:

Und da is auch das problem mit dem treffen. da eben männer so denken wie oben angeführt... kommt es meist gar nicht zu einem treffen. Hab kein interesse daran, eine billige ficknummer zu werden.

Und ja ich treffe mich. Allerdings nur zum Kaffee - nicht mehr! Das hat nichts mit prüde zu tun. Meine Sexpartner hab ich schon. Und da sich ein Mann in solch nem forum hauptsächlich sex erwartet wirds dann auch wohl nix. Umdenken liebe männer!

tja typischen vorstellungen eines mannes.

ähm.. nur weil ich in einem EROTIK forum schreibe, heißt dass nicht dass ich sex suche bzw. will!

Ich bin hier im forum weil es m ir spaß macht über erotisches zu schreiben, zu berichten oder selbst zu lesen.

Das spiegelt aber nicht mein sexuelles verlangen wieder.

Da verwechseln einige männer ein forum!! mit anderen sexseiten. :mauer:

Und da is auch das problem mit dem treffen. da eben männer so denken wie oben angeführt... kommt es meist gar nicht zu einem treffen. Hab kein interesse daran, eine billige ficknummer zu werden.

Und ja ich treffe mich. Allerdings nur zum Kaffee - nicht mehr! Das hat nichts mit prüde zu tun. Meine Sexpartner hab ich schon. Und da sich ein Mann in solch nem forum hauptsächlich sex erwartet wirds dann auch wohl nix. Umdenken liebe männer!

Bin zwar ein Mann , gebe dir aber recht.

:bussal::bussal:naja,...

Ein gutaussehender Junger Mann, der eben erst 18 geworden ist, hat für gestern Abend eine Einladung zu mir erhalten!

"Auf ein Glas Wein", um zu sehen ob er nicht nur gut aussieht, sondern auch von der Art her meinen Vorstellungen entspricht!

War eigentlich alles FIX ausgemacht, aber kurz davor schreibt er per SMS er bringt einen "Freund" mit, der ihn zu mir gefahren hat...
(aha,... naja, im Auto wollte ich den auch nicht warten lassen)

Der junge Mann, der die Einladung erhalten hatte, war echt voll geil!
Als er meine Muschi streicheln durfte, ,... meinte der Andere,...

..., ich soll endlich beiden die Schwänze blasen!!!:roll:

(ja echt kein Scherz!)

..., und ob ich nicht mit ihnen und weiteren wahllosen Jungs ein GB machen würde?:shock:

Wegen meiner "Absage", meinte er: schade dann bin ich hier falsch!?

Ja dem konnte ich nur zustimmen!

:haha:

dann sind beide gegangen.

naja ich hoffe er kommt mal ohne "komischen" Freund vorbei!:bussal:

Zurück
Oben