Privat Diverses Frauen für reale Dates zu feig?

Ich meinte nicht dieses Forum alleine, sondern auch kontaktseiten anderer foren, wie wobistdu, websingle,love,neu usw.
Natürlich kann man sich normal mailen, PN schicken, treffen usw.
ABER
wenn eine Dame immer schöne Anteutungen macht und hoffnung schürt auf ein sexdate, darf man sich nicht wundern wenn die MÄNNER darauf anspringen.
Ich meine es gibt im Netz einmal
-die normale Frau,
-die Prinzessin die sich schmeicheleinheiten holt(vielleicht bekommt sie zu hause keine)
-die dame die geld verdienen möchte mit uns Männern
-und zuletzt die ,die einen heiß macht und wenn sder Mann angebissen hat fallen läst
Also das ganze ist nochmal nicht nur auf dieses Forum begrenzt, für alle die nicht weiter über den suppenrand denken können(wie schon bei meiner ersten Antwort beinhaltet)
die mir zugestimmt haben, danke das ich nicht alleine diese Meinung vertrete
und noch eins wie hier auch eine frau schon geschrieben hat,

Männer sind wie Raubtiere die ihre Beute (Frau) jagen(fangen) möchten, aber sie ist lieber ein Beutetier das das Raubtier fängt

Ich stehe lieber auf eine Raubkatze die mich erbeutet, denn ich kenne meine stärken und deshalb stehe ich auf frauen die mich mit wildheit, erotik und verschiedenen spielchen um den finger wickeln möchtenund auch können!!!!!

Kleine Anregung für das Thema hier nochmals
und ich suche nicht auf biegen und brechen( denn das persönliche kennenlernen im realen leben ist immer noch das schönste und man sieht auch gleich das temparament der lady), sondern man hat ja wie jeder schon über jahre internet und so manche dame angeschrieben, die einteutige anspielungen in ihren profil macht, wie ons, sexbeziehung, dreier usw

mfg
alex:mrgreen::winke:

Das ist ein Erotikforum und nicht das Ich-will-ficken Forum.

Hast den Sinn des Forums nett verstanden?

Also ich habe erst so einen langen Beitrag geschrieben und 5 minuten später das!! Bitte lest den Beitrag richtig und versucht zu verstehen!!

Hallo alex0324,

Mylene hat auf das Thema 'Frauen für reale Dates zu feig?' im Forum 'Oberösterreich' bei erotikforum.at geantwortet.

habe ich mich wirklich nur auf das erotikforum bezogen, oder algemeing geschrieben???

liebe mylene (und auch die anderen )brauchst keine angst haben, du hast recht das hier ist ein erotikforum, aber wir schreiben algemein und nicht von hier, denn das ist ein erotikforum, wie auch du schon daraufgekommen bist,
hier werden nur verschiedene themen besprochen
also las uns auch darüber schreiben, ohne das du und die anderen sich verfolgt fühlen:lehrer:

lg
alex

Teilweise ist es ja wirklich mühsam wie sich die männlichen User auf neue Weibliche Forenmitglieder stürzen.

Ich möchte nicht wiesen, wieviele PM´s da gelöscht werden müssen ;)

lg

a-j

also kaum schreibst mal die wahrheit, stürzen sich schon alle auf dich als wärst der größte teufel!

zur klarstellung:
wenn ich das oberösterreich-forum aufschlage, dann gehts in 90 % der threads um erfahrungsberichte von käuflichen frauen. und diese nutze ich auch, um nicht mein geld zu verschenken.

ich hab mich noch nie per pn oder anderweitig mit einer frau aus dem forum unterhalten bzw. getroffen und war noch nie unhöflich oder sonst was.

ich nutze dieses forum, um erfahrungsberichte zu studieren und feedback über käufliche frauen zu erfahren. das ist alles! was ist daran schlecht?

ich hab extra dazugeschrieben, dass jeder tun soll, was er will, damit meine ich, dass jeder/oder jede dieses forum so nutzen soll, wie er will.

warum sollte ich umdenken, dani? hab ich dir was getan?

ok, wie gesagt: jeder wie der will.

....... Und da sich ein Mann in solch nem forum hauptsächlich sex erwartet wirds dann auch wohl nix. Umdenken liebe männer!

Ich fürchte das ist schon mehr als nur einer, aber es sind auf alle Fälle nicht alle.:mrgreen:

ich nutze dieses forum, um erfahrungsberichte zu studieren und feedback über käufliche frauen zu erfahren. das ist alles! was ist daran schlecht?

...das ist völlig in Ordnung, aber Du hast zuvor noch etwas ganz anderes gesagt.

wenn ich jemand zum reden oder zum plaudern suche, dann gehe ich ins cafe, wenn ich mir den aufwand sparen will, und sozusagen gleich zur "sache" kommen will, dann mach ich das hier.

Das hat sich nämlich eher so gelesen, als würdest Du das Forum mit einer Kontaktbörse verwechseln.
Sorry, falls ich Dich missverstanden haben sollte.

gut, ich gebe zu, das ist nicht wirklich eindeutig geschrieben. ich hoffe, dass jetzt jeder weiss, was ich meine.

übrigens: ich beteilige mich natürlich rege hier und schreibe auch meine erfahrungen, um andere vor unangenehmen überaschungen zu schützen. so hat jeder was davon. das ist eben mein verständnis von "forum".

:bussal::bussal:naja,...

Ein gutaussehender Junger Mann, der eben erst 18 geworden ist, hat für gestern Abend eine Einladung zu mir erhalten!

"Auf ein Glas Wein", um zu sehen ob er nicht nur gut aussieht, sondern auch von der Art her meinen Vorstellungen entspricht!

War eigentlich alles FIX ausgemacht, aber kurz davor schreibt er per SMS er bringt einen "Freund" mit, der ihn zu mir gefahren hat...
(aha,... naja, im Auto wollte ich den auch nicht warten lassen)

Der junge Mann, der die Einladung erhalten hatte, war echt voll geil!
Als er meine Muschi streicheln durfte, ,... meinte der Andere,...

..., ich soll endlich beiden die Schwänze blasen!!!:roll:

(ja echt kein Scherz!)

..., und ob ich nicht mit ihnen und weiteren wahllosen Jungs ein GB machen würde?:shock:

Wegen meiner "Absage", meinte er: schade dann bin ich hier falsch!?

Ja dem konnte ich nur zustimmen!

:haha:

dann sind beide gegangen.

naja ich hoffe er kommt mal ohne "komischen" Freund vorbei!:bussal:

kaum zu glauben .
und wie alt waren die beiden jetzt real?
die meisten haben doch mit 18 nichts als eine große klappe.
versendest öfters solche einladungen ?
hab gelesen eure sauna is noch nicht angeschlossen ,vielleicht brauchst ja mal einen der das für dich erledigen würde.
lg aus linz

wir sind doch hier im erotikforum, oder? um was wird es da wohl gehen!

also ich verstehe die argumentation, dass die männer hier nur "das eine" wollen überhaupt nicht - was denn sonst?

wenn ich jemand zum reden oder zum plaudern suche, dann gehe ich ins cafe, wenn ich mir den aufwand sparen will, und sozusagen gleich zur "sache" kommen will, dann mach ich das hier.

naja, kann ja jeder machen was er will, ich machs halt so.

Solltest dann aber nur bei den Professionellen posten.:lehrer: Bei den anderen kann das ziehmlich ins Auge gehen.

.... ein Usermeeting organisieren .... da kann man sich dann ganz unverbindlich unter vielen Leuten beschnuppern ...... ganz ungezwungen und ohne Hintergedanken :daumen:

LG
:cool:

Kann auch in die Hose gehen, hab ich schon erlebt.

Frauen wollen bei solchen foren immer umworben werden, aber ja nicht zu direkt. man:down: soll sie wie eine kleine Prinzessin behandeln, sind ja wenige frauen hier vertreten. das selbe ist natürlich auch bei websingle, love.at usw.
Also mch dir mit den Frauen nicht zu viel Hoffnung, außer du willst eine die nicht tageslichttauglich ist.

Du schaust anscheinend immer bei den Falschen denn es sind sehr wohl "tageslichttaugliche" wie du es nennst dabei.
Ein bisschen hofieren schadet nicht und wie gesagt es heißt Erotikforum und nicht Partnerbörse.

Hy Mylene, hast vollkommen recht, dass es sich hier nicht um das ich-will-ficken-forum handelt, aber kontakte knüpfen, welcher art auch immer, ist hier - finde ich zumindest - sehr schwierig. Ich glaub da ist mehr angst, als sich wirklich treffen wollen, vorhanden. Natürlich gibt es hier sicherlich viele Spinner, die nur auf das eine aus sind, und das versteh ich auch, nur manche meinen es eben gut, aber die werden alle über einen kamm geschert. lg Shadoww :)

Hallo

Viele Frau tragen sich, in Kondakt oder Singelbörsen ein.

Also muss der reiz jemanden kennen zu lernen gegeben sein.

Nur Antworten auf Anzeigen werden meist nicht beantwortet.

Überwiegt da die Angst oder sind die Frauen da zu schüchtern ?
Wie ist eure Meinung dazu ?

lg.
Whithe

ich denke, die wenigen damen die das machen und noch hübsch sind werden mit mails überhäuft, wahrscheinlich auch die anderen.
viele männer, wenige frauen!

Ich glaub alle Frauen die so etwas machen können auch Geld dafür verlangen und 100€ haben oder nicht haben ist den Meisten halt net egal

Also ich denke in einem Erotikforum, sollte es doch um Erotik gehen:

Die einen verstehen nunmal reden, plaudern, .... darunter

Andere wiederum versuchen "Ihre Erotik" anders auszudrücken.

Es sollte aber jeder die Freiheit haben sich selbst ausdrücken zu dürfen, ohne dafür gleich an den Pranger gestellt zu werden, oder?

PS: aber das
Ich-will-ficken Forum.< - hätt ich auch mal gerne besucht ;)

find ich genial diese geschicht (reales Date über erotikforum!) *g*

frauen für reale treffen zu feige??? hm...glaube ich nicht! es ist eher so dass die meisten männer zu viele hintergedanken bzw. erwartungen dann vom treffen haben!
also frage an die liebe männerwelt: was genau erwartet ihr euch nun wirklich bei einem realem treffen???? das würde mich doch sehr interessieren! bin schon sehr gespannt!

ich kann natürlich nur für mich sprechen und da würde ich dann sagen:
mal beschnuppern und wenns paßt dann paßts

wir sind doch hier im erotikforum, oder? um was wird es da wohl gehen!

also ich verstehe die argumentation, dass die männer hier nur "das eine" wollen überhaupt nicht - was denn sonst?

naja, kann ja jeder machen was er will, ich machs halt so.

also da kann ich dir nur voll und ganz recht geben !

Zurück
Oben