Frauen in Gymnastikschuhen

Was haltet ihr von Frauen in Gymnastikschuhen?
Findet ihr das auch geil anzusehen?

Finde Frauen mit Gymnastikschuhen nicht nur geil anzusehen, sondern macht mich auch extrem an, weil diese "Schläppchen" bei längerem Tragen Käsefüßchen verursachen. Rieche ich an den verschwitzten Fußsohlen einer Frau oder zur Not 'nur' an den Schuhen, inhaliere ich die Pheromone tief in mich rein und dann werde ich zum Tieger...

Finde Frauen mit Gymnastikschuhen nicht nur geil anzusehen, sondern macht mich auch extrem an, weil diese "Schläppchen" bei längerem Tragen Käsefüßchen verursachen. Rieche ich an den verschwitzten Fußsohlen einer Frau oder zur Not 'nur' an den Schuhen, inhaliere ich die Pheromone tief in mich rein und dann werde ich zum Tieger...
Zerfetzt du dann die Schuhe ?

Ein sehr interessantes Thema. An sich können wir beide mit dem Geruch nichts anfangen, aber es ist interessant zu lesen, welche Erregung und Faszination das bei anderen auslösen kann.

wenn sie einen hohen absatz haben und bis übers knie gehen, dann finde ich die dinger wirklich sehr anziehend :D

Zerfetzt du dann die Schuhe ?

Nein, das wollte ich damit nicht sagen :). Wäre ja schade um die duftenden Schuhe :lalala:

Hmmm... Frage an den TE: wäre es für dich ein akzeptabler Kompromiss zwischen Stöckel-und Gymastik-schuhen, wenn es Ballet-Heels wären?

24dcac58c07fc22849503633cb8757a6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gymnastik-/ oder Ballettschläppchen an zarten Frauenfüßen machen diese noch zarter, begehrenswerter und Anbetungswürdig! Schön barfuß oder mit einer tollen Feinstrumpfhose. Da werfe ich mich auf meine Knie und küsse, lecke und verwöhne diese.

Zurück
Oben