- Reaktionen
- 1.571
Was haltet ihr von Frauen in Gymnastikschuhen?
Findet ihr das auch geil anzusehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen auf einem Gyn-Stuhl ist viel geiler, finde ich jedenfalls
Frauen auf einem Gyn-Stuhl ist viel geiler, finde ich jedenfalls
Zerfetzt du dann die Schuhe ?Finde Frauen mit Gymnastikschuhen nicht nur geil anzusehen, sondern macht mich auch extrem an, weil diese "Schläppchen" bei längerem Tragen Käsefüßchen verursachen. Rieche ich an den verschwitzten Fußsohlen einer Frau oder zur Not 'nur' an den Schuhen, inhaliere ich die Pheromone tief in mich rein und dann werde ich zum Tieger...
Finde Frauen mit Gymnastikschuhen nicht nur geil anzusehen, sondern macht mich auch extrem an, weil diese "Schläppchen" bei längerem Tragen Käsefüßchen verursachen. Rieche ich an den verschwitzten Fußsohlen einer Frau oder zur Not 'nur' an den Schuhen, inhaliere ich die Pheromone tief in mich rein und dann werde ich zum Tieger...
Zerfetzt du dann die Schuhe ?
Hmmm... Frage an den TE: wäre es für dich ein akzeptabler Kompromiss zwischen Stöckel-und Gymastik-schuhen, wenn es Ballet-Heels wären?
[Oder warum nicht High Heels??
Hmmm... Frage an den TE: wäre es für dich ein akzeptabler Kompromiss zwischen Stöckel-und Gymastik-schuhen, wenn es Ballet-Heels wären?
Anhang anzeigen 2389839