Dienstleistungen Diverses Frauen in Sizilien

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich fliege am Wochenende nach Sizilien !
Hat jemand erfahrungen und Kontaktadressen von netten Einheimischen Frauen.

Danke für Eure Hilfe
Netspezi

also, wenn du nach catania kommst, frag nach don vito, die kontaktaufnahme ist vielleicht ein wenig kompliziert, aber es lohnt sich, mehr darf ich nicht verraten, denn nicht jeder wird aufgenommen

also, wenn du nach catania kommst, frag nach don vito, die kontaktaufnahme ist vielleicht ein wenig kompliziert, aber es lohnt sich, mehr darf ich nicht verraten, denn nicht jeder wird aufgenommen
War eh schon ein bissl viel!

Don Benno

Ich hoffe du weißt was mit Männern passiert die mit einer verheirateten Frau in Sizilien etwas anfangen!! :daumen:

Also kann man vergessen oder ?
naja was solls dann werde ich mich halt aufs Tauchen konzentrieren müssen wenn es keine Frauen gibt ohne das ein Don Patrone jemand die Finger abhackt ;)

nemos

Also kann man vergessen oder ?
naja was solls dann werde ich mich halt aufs Tauchen konzentrieren müssen wenn es keine Frauen gibt ohne das ein Don Patrone jemand die Finger abhackt ;)

nemos

auch wennst dort eine findest besteht die gefahr das ihr partner dich auch tauchen schickt, aber ohne flasche und mit betonflossen :!: ggg
lg.deaf05

das vermute ich auch ;)
Ich glaube es ist besser sich nicht mit den Frauen dort anzulegen
Sollte ich wieder retoure kommen werde ich euch berichten wie es mit den Frauen und mit dem Don Patrone dort unten abläuft. :)
Bin mal gespannt

:daumen: wünsche dir auf alle fälle einen schönen urlaub und komm gesund zurück.
lg.deaf05

Zurück
Oben