Frauen in uniform

Registriert
29.1.2013
Beiträge
5
Reaktionen
71
Punkte
16
Gibt es hier auch Frauen die beruflich Uniform tragen? Polizistinnen, Soldatinnen usw? Würde mich echt interessieren. Die Dame kann sich auch gerne per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hab ich ein Abwehrspray 😜
Dann aber auch damit trainieren, sonst hast den ruckzuck im eigenen Gesicht.
Gut, ist jetzt eine kleine Themenverfehlung, aber mit allen Dingen zu Selbstverteidigung muss regelmäßig trainiert werden, die Handhabung soll absolut ohne Denken funktionieren, denn im Notfall kommt der Stress dazu und vor allem auch unsere natürlichen Grenzen die es uns fast unmöglich machen, anderen Menschen zu verletzen.
Die einzig wahre Selbstverteidigung ist der offensive Angriff.
 
Dann aber auch damit trainieren, sonst hast den ruckzuck im eigenen Gesicht.
Gut, ist jetzt eine kleine Themenverfehlung, aber mit allen Dingen zu Selbstverteidigung muss regelmäßig trainiert werden, die Handhabung soll absolut ohne Denken funktionieren, denn im Notfall kommt der Stress dazu und vor allem auch unsere natürlichen Grenzen die es uns fast unmöglich machen, anderen Menschen zu verletzen.
Die einzig wahre Selbstverteidigung ist der offensive Angriff.
Automatisieren der Abläufe durch ständiges und intensives üben....
 
Automatisieren der Abläufe durch ständiges und intensives üben....

Stimmt, viele Leute realisieren nicht, dass z. B. im Falle einer "homeinvasion" (ungute Mischung aus Einbruch und Überfall) unter Hyper-Stress Feinmotorik, Reaktion und Gedächtnis nicht mehr einwandfrei funktionieren. Es ist oft unmöglich das Smartphone zu bedienen, wegen verschwitzter Hände funktioniert der Fingerprint nicht, egal, Notruf funktioniert trotzdem (falls man das nicht auch vergessen hat) und die 133 fällt einem dann auch plötzlich nicht mehr ein. So eine Erfahrung wünsche ich Niemanden!
 
Zurück
Oben