Dienstleistungen Diverses Frauen mit denen man alles anstellen kann

Sind die offen für alles?
Also von fisten bis anal und alles halt?
Kenne den Club nicht
Ist er teuer?
 
der lesende tut sich viel leichter, wenn das geschriebene auch als deutsch zu erkennen ist (der eingeklammerte halbsatz des vorposters ist es nicht)
 
bösartig und frech kann man auch in einwandfreiem deutsch sein (sofern dieses geläufig ist)
Prinzipiell gebe ich dir hundertprozentig recht. Es ist teilweise erschreckend, welche Buchstaben- und Wortkombinationen hier oft verwendet werden.
Allerdings muss man sagen, dass das von mister_69x angewendete Yoda-Deutsch sowohl orthografisch, als auch grammatikalisch als korrekt und allgemein anerkannt gilt.

Das war's von mir offtopic, schönen Tag,
Klaus
 
Prinzipiell gebe ich dir hundertprozentig recht. Es ist teilweise erschreckend, welche Buchstaben- und Wortkombinationen hier oft verwendet werden.
Allerdings muss man sagen, dass das von mister_69x angewendete Yoda-Deutsch sowohl orthografisch, als auch grammatikalisch als korrekt und allgemein anerkannt gilt.

Das war's von mir offtopic, schönen Tag,
Klaus

Vielen Dank an alle meine "Verteidiger". Ich verwende halt gerne eine blumige Sprache.
Werde allerdings aus Respekt vor den Kollegen in Zukunft darauf Rücksicht nehmen.
Möchte schließlich nicht diejenigen verärgern die auch einen wertvollen Beitrag in diesem
Forum leisten.
 
Zurück
Oben