ist das dieses mega-weib, zuletzt mit so roten locken auf der hp?
von der hab ich schon lang kein inserat mehr in den einschlägigen seiten gesehen. und die hp find ich auch nimma.
was ich mich erinner waren die berichte auch nicht so rasend positiv. gibts denn empfehlungen für sie?
Da sprichst Du von der ungarischen Molly ILONA (die Berichte über sie waren sogar mehr als positiv).
Sie hat zuletzt gemeinsam mit LILY in diesem total neuen Studio gearbeitet. Ist dann aber "spurlos" verschwunden, auch die LILY wusste nicht, wo sie hin ist.
Ob die Megabusen-Top-Molly LILY (mit Mega-Arsch, Top-Beinen, sehr gut proportioniert) jetzt noch dort ist, weiss ich aber auch nicht genau. Weil ich zuletzt nicht vor Ort war. Ihre Tel. und Homepage funktionieren anscheinend nicht mehr.
Ich weiss nur, dass gleich nebenan das "Traum-Studio-Susi", 16. Brunnengasse 4/3 nach wie vor geöffnet hat. Die SUSI ist eine gute Freundin von der LILY und sollte zumindest wissen, was mit ihr los ist, falls sie jetzt nicht mehr dort anzutreffen sein sollte. LILY machte auch Haus- und Hotel-Besuche. Jedenfalls die geilste Molly-Schönheit und der geilste Mega-Arsch, den ich in Wien jemals zu Gesicht bekommen habe (SerbIn).
Uups, sorry, Du meinst ja die MERCEDES in der 16. Redtenbachergasse 34. Das stimmt, die ist fast noch eine Ausgabe grösser als die LILY in der Brunnengasse, und inseriert nicht mehr. Riesen-Arsch und Riesen-Euter!! Aber machte alles nur mit Schutz.
Mir gegenüber hat sie zuletzt mal geäussert, dass sie vielleicht aufhören möchte, sie war schon knapp 50 Jahre alt, was man ihr aber in keinster Weise angesehen hat (kam wie Mitte 30 rüber). Zuletzt arbeitete sie immer nur noch von 20-2/3 Uhr. War aber schon lange in diesem "Zwischen-Ding" aus Bar und Studio tätig, welches für mich in Wien eigentlich einmalig ist.
Ihr Preis war 140/h (diverse SM-Praktiken waren ohne AP möglich).
Gemeinsam mit der LILY in der Brunnengasse, gehörte sie sicherlich zur "A-Kategorie" was Riesen-Titten und Mega-Ärsche in Wien betrifft. Meiner Meinung nach, waren das rein optisch sogar die zwei Besten!