B
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ich bin neu hier und suche eine Frau für regelmäßige sextreffen und Spaß ich bin m 35 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Leute die 1.56 groß sindWenigstens bist lernfähig........ warum kann man sich nicht bei dir treffen? Und bei der Körpergröße..........ist dir da ein Fehler unterlaufen? Ich persönlich Unterhalt mich vorher immer ein wenig mit demjenigen über pn......... Bei dir wüsste ich nicht über was.
75 ist mein Jahrgang und woher ich komme steht eh im Profil............ suchen tu ich nichts!ok ich fang mal an..darf ist fragen wie alt du bist und woher du kommst?
Ja das mag ich auch nicht bestreitenEs gibt Leute die 1.56 groß sind
Momentan treff ich mich mit niemanden!Die Rubensfrau zum Treffen zu bewegen ... naja ... ist zumindest für uns so aussichtslos wie den Rhein zum aufwerts fliessen zu bewegen
I bi scho a arme SauMomentan treff ich mich mit niemanden!
Und ihr wisst wieso
Für mich leider auchDie Rubensfrau zum Treffen zu bewegen ... naja ... ist zumindest für uns so aussichtslos wie den Rhein zum aufwerts fliessen zu bewegen
loool ss deine gönsnt mir ja auch nicht und des köntn sicher lecker werden, bi or not to be hihiI bi scho a arme Sau
Sie lacht grad laut und fragt, ob du a Muschi hast, dass di grad immer so in Szene setzen willst.loool ss deine gönsnt mir ja auch nicht und des köntn sicher lecker werden, bi or not to be hihi
Wenigstens bist lernfähig........ warum kann man sich nicht bei dir treffen? Und bei der Körpergröße..........ist dir da ein Fehler unterlaufen? Ich persönlich Unterhalt mich vorher immer ein wenig mit demjenigen über pn......... Bei dir wüsste ich nicht über was.
jaaa - vom zahnarzt bis zur impfung - voll die muschi bin ggggggggggggggggggggggggggggggggggSie lacht grad laut und fragt, ob du a Muschi hast, dass di grad immer so in Szene setzen willst.
Deshalb suchst du eine Frau, denn du weisst noch nicht mal, dass man die nicht fragt, wie alt sie sind, das ist ein erster echter Fehler.ok ich fang mal an..darf ist fragen wie alt du bist und woher du kommst?
Macht ihr mal..............sagt da sicher auch nicht neinJetzt kommt schon - seid nicht so streng! Ihr wollt immer alle Minidetails von einer Person wissen vor ihr euch von ihr ficken lassen wollt. Er ist 35, dass muss doch verdammt nochmal reichen um euch feucht werden zu lassen!