- Reaktionen
- 52.791
- Checks
- 110
Hi,
und
geht es jetzt um Sex oder um Beziehungen?
Beim Sex (EF, Swingerclub) kommt Verzährens Argument zum Tragen, Frauen, die offen promiskuitiv leben sind gesellschaftlich geächtet.
Bei der Beziehung kommt Dackeldames Beitrag zum Tragen, den Frauen fehlt es an Selbstkritik, sind selbst eine Niete und meinen, nur ein Mann der aussieht wie ein Supermodel, akademische Titel hat, einen Haufen Geld, 20 Jahr alt und Erfahrung eines 60 Jährigen, dazu muss er eine Granate im Bett sein, käme für sie in Frage.
Wobei das womöglich auch daran liegen kann, dass es genug Nieten gibt, die allen Frauen nachgeifern, und manche Frau meint dann, sie könne was besseres haben, nur dass eben alles "Bessere" keinen Wert auf sie legt ...
Vielleicht ist das aber auch eher ein Problem jüngerer Generationen?
Wobei ich eigentlich gar nicht unzufrieden bin mit dem Frauenanteil im EF, ....
LG Tom
Gerade auf Wikipedia gelesen das in Österreich Frauen mit ~51% die Mehrheit stellen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum in zb im Erotikforum aber auch in Swingerclubs auf 1 Dame gefühlte 20 Männer kommen. Ganz abgesehen davon daß von den 20 Herrschaften mind 15 Fremdgehen (zumindest mit der Absicht).
und
Wir haben das auch vor kurzem besprochen. Ich verstehe diesen Unterschied im Forum gar nicht.
Wobei wenn ich meine single-Freundimmen ansehe, alle hübsch, etwas im Kopf, mitten im Leben. Denen würde ich gerne einen netten single Mann vorstellen.
geht es jetzt um Sex oder um Beziehungen?
Beim Sex (EF, Swingerclub) kommt Verzährens Argument zum Tragen, Frauen, die offen promiskuitiv leben sind gesellschaftlich geächtet.
Bei der Beziehung kommt Dackeldames Beitrag zum Tragen, den Frauen fehlt es an Selbstkritik, sind selbst eine Niete und meinen, nur ein Mann der aussieht wie ein Supermodel, akademische Titel hat, einen Haufen Geld, 20 Jahr alt und Erfahrung eines 60 Jährigen, dazu muss er eine Granate im Bett sein, käme für sie in Frage.
Wobei das womöglich auch daran liegen kann, dass es genug Nieten gibt, die allen Frauen nachgeifern, und manche Frau meint dann, sie könne was besseres haben, nur dass eben alles "Bessere" keinen Wert auf sie legt ...
Vielleicht ist das aber auch eher ein Problem jüngerer Generationen?
Wobei ich eigentlich gar nicht unzufrieden bin mit dem Frauenanteil im EF, ....
LG Tom