Privat Diverses Frauen verwöhner in Bad Hofgastein

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Ich bin 23 jahre alt u schlank.
ich studiere arbeite in der gastronomie bin hobby Massör seit 7 jahren und leidenschaftlicher tänzer. Bin ab 17 uhr bis 9 uhr nächsten morgens besuchbar oder würde auch frauen aus der umgebung besuchen. Ich geniese gerne schöne abende gemeinsam es kann aber auch wild zu gehen da ich mich gerne auf den partner einlasse weil ich ein sehr offener mensch bin, vieles mag u auch bereit bin neues aus zu probieren.

Mit den Rechtschreibfehlern hast du ned mal einen Lehrabschluß!
Von Matura oder Studienberechtigungsprüfung gar ned zu reden, und du studierst???

Und ganz nebenbei gehört Dein tolles „Referenzschreiben“ in die Rubrik - private Kontaktanzeigen!
Armes Österreich, wenn Leute wie Du, die mit derartigen Rechtschreibfehlern aufwarten, einmal die geistige Elite unseres Landes bilden soll(t)en....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Rechtschreibfehlern hast du ned mal einen Lehrabschluß!
Von Matura oder Studienberechtigungsprüfung gar ned zu reden, und du studierst???

Logisch....studierter EFler!
Aufnahmekriterien sind allseits bekannt:
Man muss in der Lage sein
....einen anonymen Emailaccount anlegen zu können.
....ein EF Profil möglichst mit Zumpfibildern und nichtssagenden Beschreibungen zu erstellen
.... ....

Also das ich nicht germanistik studiere ist wohl klar oder :D

Schreibt ma anfach die fehler dazu. Dann lern ich wenigstens was daraus ;) ich weiß rechtschreibug ist wichtig u ich tu ma schwer damit. Aber menschen deswegen zu verurteilen ist auch net besser. Also schreibt ma wenns was machen wollts ;)

Also das ich nicht germanistik studiere ist wohl klar oder :D

Schreibt ma anfach die fehler dazu. Dann lern ich wenigstens was daraus ;) ich weiß rechtschreibug ist wichtig u ich tu ma schwer damit. Aber menschen deswegen zu verurteilen ist auch net besser. Also schreibt ma wenns was machen wollts ;)

Es geht hier nicht nur um die Rechtschreibfehler - Dein Ansinnen gehört auch in die Rubrik „private Kontaktanzeigen“.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es unter private anzeigen u privat salzburg gegeben weil ich leute aus dem raum salzburg finden möchte. Das geht so sicher schneller. Doppelt hält besser ^^

Habe es unter private anzeigen u privat salzburg gegeben weil ich leute aus dem raum salzburg finden möchte. Das geht so sicher schneller. Doppelt hält besser ^^

Ist schon klar, aber durch doppelte Eintragungen entsteht ein Chaos und ein Wirrwarr - deshalb gibt es ja die eigens dafür angelegten Threads....

Zurück
Oben