- Reaktionen
- 87
Kommts mir nur so vor oder sind hier sehr sehr wenige frauen unterwegs im EF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie keine Migräne, Bauchweh, Kreuzschmerzen oder Erdbeersaucenzeit haben und schüchtern sich zurückhalten..... dann sind sie vielleicht verliebt, vergeben, verlobt, verheiratet oder einfacher gesagt..... besetztDefiniere etwas anders
Ich kenne die Hexe, die du meinst.... sie ist weder ein Informations- geschweige noch ein Vermittlungsbüro. Nein, nein, nein!!!Ok klingt plausibel trotzdem würde ich mich doch sehr freuen wenn sich eine frau meldet. Kannst ihr ja berichten @Mitglied #558220
Kommts mir nur so vor oder sind hier sehr sehr wenige frauen unterwegs im EF?
Duuu...willst das nicht hier beantwortet habenSchade schade aber eins musst du zugeben. Du findest meinen schwanz perfekt nicht?
Geeenauuu.... DaaankeschönVielleicht liegt es daran das hey Lust zu ficken nicht gerade ansprechend ist für die Frauen
Eindeutig zweideutig...... wachsen lassen... Haaach.......duuuKommt sicher auf das Niveau einer Unterhaltung an ob sich die Frau angesprochen füht.
Nicht mit der Tür ins Haus fallen und das Ganze wachsen lassen. Klingt eh schon wieder so zweideutig.
Wenn sie keine Migräne, Bauchweh, Kreuzschmerzen oder Erdbeersaucenzeit haben und schüchtern sich zurückhalten..... dann sind sie vielleicht verliebt, vergeben, verlobt, verheiratet oder einfacher gesagt..... besetzt
Genau.... sooo direkt wollt ich's nicht ausdrücken......Danke für deine verbale Unterstützung.........oder einfach nicht intressiert
Genau.... sooo direkt wollt ich's nicht ausdrücken......Danke für deine verbale Unterstützung
Allerdings..... Hast deine Oma auch immer fragen gehört: "Stehst auf der langen Leitung?“Bitte gern direkt verstwhens die meisten am besten
Allerdings..... Hast deine Oma auch immer fragen gehört: "Stehst auf der langen Leitung?“
Meine Oma meinte wohl ihren Mann und so fromm ging sie mit ihm nicht um.... Ergebnis waren 10 KinderMeine oma hat nie 2 deutige aussagen gemacht
Viel zu fromm