Frauenärztin

Es hat sich anfangs nur mit Schmerzen angekündigt, die sie zuerst darauf zurückführte, dass sie sich durch zu langes Barfuss gehen am kalten Boden zugezogen hat (kann das sein???)

Die Schmerzen wurden stärker. Beim Harnlassen wars dann für sie ganz schlimm (könnt mir vorstellen, dass eine Entzündete Harnröhre, durch die salziger Urin fließt brennt wie die Hölle, das muß genauso sein, wie wenn man bei einer Schnittwunde Salz reinbekommt)

Der Urin war dann eindeutig rötlich gefärbt, aber hellrot (sollte ein Zeichen sein, dass das Blut von der Harnröhre kommt).

Sie ist dann gleich zu Bett gegangen - Ich mit - dann hat sie sich ganz warm eingepackt, fast geweint vor Schmerzen. (Keine angegehme Nacht für sie & für mich!). Den Tag darauf wars schon nicht mehr so schlimm.

also bei sowas hilft kein blasentee und war m einpacken mehr da gehört schon richtige medizin hinzu. also bitte sag ihr das, sonst liegt sie irgendwann mal im krankenhaus weil sie sich nimma bewegen kann vor lauter schmerzen und fieber!!!!

mfg

Ja klingt sehr warscheinlich nach einem Harnwegsinfekt!

auch wäre eine Überlegung mit solchen symtome eher zu Internisten zu gehen da es sich nicht wircklich um eine Gyn. erkrankung handeln muß!
Natürlich kann die Blutung auch Gyn. ursachen haben doch der schmerz beim Harnlassen spricht wohl sehr für eine bakt. Entzündung!

Keine Angst, ist nur halb so schlimm wenn du dann erstmal draufsitzt. Wenn du schüchtern bist, dann kannst du ein langes T-Shirt anziehen, dann fühlst du dich nicht ganz so entblöst.

Keine Angst, ist nur halb so schlimm wenn du dann erstmal draufsitzt. Wenn du schüchtern bist, dann kannst du ein langes T-Shirt anziehen, dann fühlst du dich nicht ganz so entblöst.
Ich denk nicht, dass sie nach 3 jahren noch den Tipp brauchen wird ;):haha:

hi leute
ich als mann war auch schon mal bei einer frauenärztin (ohne partner) na die frauen haben mich dort blöd angesehen als ich in der ordination gewartet habe.
zu meiner rettung muss ich aber sagen das die ärtztin privat akupunktur macht, und ich mich damals mehrere solcher prozeduren unterzogen habe, gebracht hatts nichts.
grüsse

Zurück
Oben