Frauenangst ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Warum wollen so viele Frauen einen guten Sex,aber trauen sich nicht es auch zu praktizieren ????? :mauer: Denn ich glaube nicht das es für uns Männer weniger gefährlich ist wie für Frauen.....:hmm:

Warum wollen so viele Frauen einen guten Sex,aber trauen sich nicht es auch zu praktizieren ????? :mauer: Denn ich glaube nicht das es für uns Männer weniger gefährlich ist wie für Frauen.....:hmm:

...... hast du bisher nur frauen erwischt, die sich nicht trauen???
dann liegt es wohl an dir!

gefährlich??? was ist gefährlich, wenn man guten sex praktiziert????

Ich meinte gefährlich in bezug auf das dann zu viel geredet wird oder wenn eine Beziehung vorhanden ist wer dahinter kommt.....

Ich meinte gefährlich in bezug auf das dann zu viel geredet wird oder wenn eine Beziehung vorhanden ist wer dahinter kommt.....

in einer beziehung kamma ned genug reden :lehrer:

und b) die gefahr besteht immer bei was nicht regulärem :mrgreen:

... na, du meinst: beim fremdgehen!?!?!?
nicht erwischen lassen - dann ist es ganz ungefährlich :haha:

Man spricht doch im normalen Leben in seinem Umfeld offt mit Frauen über Ihre Beziehung, und das sie alles hätten nur keinen guten oder sehr wenig Sex,aber mehr schon möchten....Doch es sich dann wo anders zu hohlen ist für sie dann meistens ausser Frage.....Das versteh i net...

Man spricht doch im normalen Leben in seinem Umfeld offt mit Frauen über Ihre Beziehung, und das sie alles hätten nur keinen guten oder sehr wenig Sex,aber mehr schon möchten....Doch es sich dann wo anders zu hohlen ist für sie dann meistens ausser Frage.....Das versteh i net...
weil frauen halt anders denken als männer. und sowas ned man treu sein :mauer: schon mal was gehört davon? :roll:

Schön! Möchtest du hier noch weitere deiner persönlichen Probleme kund tun? :fragezeichen:

Doch es sich dann wo anders zu hohlen ist für sie dann meistens ausser Frage.....Das versteh i net...

Ich muss sagen das versteh ich schon ganz gut... , ok bin auch eine Frau :mrgreen:

Warum sollte man/Frau eine Beziehung, die vielleicht sonst ganz gut läuft aufs Spiel setzen durch fremdgehen? Da versucht man schon mal ein zeiterl, einfach den "häuslichen" Verkehr zu verbessern, als die Gefahr einzugehen, den anderen ganz zu verlieren.... :hmm:

Ich muss sagen das versteh ich schon ganz gut... , ok bin auch eine Frau :mrgreen:

Warum sollte man/Frau eine Beziehung, die vielleicht sonst ganz gut läuft aufs Spiel setzen durch fremdgehen? Da versucht man schon mal ein zeiterl, einfach den "häuslichen" Verkehr zu verbessern, als die Gefahr einzugehen, den anderen ganz zu verlieren.... :hmm:

was für eine gewisse zeit eine ganz vernünftige einstellung ist und wenn sich nichts ändert ist eh jeder seines eigenen Glückes schmied;):)

was für eine gewisse zeit eine ganz vernünftige einstellung ist und wenn sich nichts ändert ist eh jeder seines eigenen Glückes schmied;):)

So ist es... entweder man einigt sich dann darauf, sich sein Glück wo anders zu holen im beiderseitigem Einvernehmen ... Na gut und wenns sonst vielleicht auch gar nicht mehr passt, dann sollte man sich sowieso mal Fragen was man noch in so einer Beziehung macht :hmm:

Tja es wird eben alles zum "Alltag" - der Lustkiller. Trotzdem höre ich oft, dass es Frauen gibt, die nach mehrjähriger Beziehung noch nicht einmal wissen, ob sie schon einen Orgasmus hatten. Liegt es da vielleicht am Egoismus der Männer bzw. am mangelnden Interesse auch an die Partnerin zu denken?

Tja es wird eben alles zum "Alltag" - der Lustkiller. Trotzdem höre ich oft, dass es Frauen gibt, die nach mehrjähriger Beziehung noch nicht einmal wissen, ob sie schon einen Orgasmus hatten. Liegt es da vielleicht am Egoismus der Männer bzw. am mangelnden Interesse auch an die Partnerin zu denken?

Ich möchte dir recht geben, fällt mir aber schwer, finde es ist zu einfach es auf den alltag zu schieben. finde man muß sich rituale suchen und diese auch regelmäßig einhalten, wenn man sich seit langen kennt, kann es auch ein vorteil sein. man vertraut sich und kann alles ausprobieren und brauch auch keine angst, vor krankheiten oder vor dem versagen haben. ich finde es gibt nichts schöneres als eine funktionierende langjährige beziehung. andererseits wenn es nichtmehr geht, dann besser ein ende mit schrecken, als eine ewige langweil, Tristesse und diese ewigen vorwürfe.
:lehrer:

wenn man sich seit langen kennt, kann es auch ein vorteil sein. man vertraut sich und kann alles ausprobieren und brauch auch keine angst, vor krankheiten oder vor dem versagen haben.

Wie recht du doch hast ... trotzdem können viele selbst nach langer Zeit nicht offen miteinander sprechen ... dabei müsste man nur einmal über seinen Schatten springen ... und wer weis ... was sich da so alles ergeben kann ;-)

Zurück
Oben