Frauenhände

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich liebe schöne Frauenhände. Nicht aber mit aufgeklebten Fingernägel. Natürlich und nicht zu lange müssen sie sein. Wer mags noch, und vielleicht sag eine Frau warum sich Frauen Nägel aufkleben. Um nichts angreifen zu müssen, denn Schön ist etwas anderes.

Ich liebe schöne Frauenhände. Nicht aber mit aufgeklebten Fingernägel. Natürlich und nicht zu lange müssen sie sein. Wer mags noch, und vielleicht sag eine Frau warum sich Frauen Nägel aufkleben. Um nichts angreifen zu müssen, denn Schön ist etwas anderes.

Nur weil es dir nicht gefällt, heißt es noch lange nicht, dass es andere nicht doch schön finden dürfen :)

Ich mag's dezent und natürlich, mit den heute klebbaren und schillernden Farben hat die Industrie wieder erfolgreich zugeschlagen..

Ebenfalls! Aber nicht nur die Hände! Alle "Bestandteile" einer Frau! Vor allem die Ohren finde ich sehr erotisch, aber auch die Zunge, oder all die kleinen "Fehler", wie Muttermale, geplatzte Äderchen, schiefe Nasen, zu kleine Brüste, X-Beine etc., halt alles, wo Frauen (fälschlicherweise) glauben, dass es uns Männer so wahnsinnig stört!

ich selbst hab keine aufgeklebten fingernägel .....finde sie aber wenn sie richtig gemacht sind sehr schön

und leider haben viele frauen von natur aus ......sehr weiche fingernägel die natürlich abbrechen bei der arbeit oder sonst wo ......und deshalb werden sich die meisten frauen fingernägel aufkleben bzw machen lassen

ich selbst hab keine aufgeklebten fingernägel .....finde sie aber wenn sie richtig gemacht sind sehr schön

und leider haben viele frauen von natur aus ......sehr weiche fingernägel die natürlich abbrechen bei der arbeit oder sonst wo ......und deshalb werden sich die meisten frauen fingernägel aufkleben bzw machen lassen
Mir selber gefallen eher kurze Fingernägel, da kann dann auch nichts abbrechen. Finde auch den Aufwand ziemlich heftig, denn man sollte die ja immer nachkleben oder auffüllen oder wenn sie dann nachgewachsen sind.

Deine gefallen mir;). In Farbe wäre noch interessant.

Mir selber gefallen eher kurze Fingernägel, da kann dann auch nichts abbrechen. Finde auch den Aufwand ziemlich heftig, denn man sollte die ja immer nachkleben oder auffüllen oder wenn sie dann nachgewachsen sind.

nun ich möchte es dir ja nicht ausreden .....hab nur meine meinung gesagt zu diesem tehma ;)

und ja es ist sicher ein aufwand .....aber dafür kommen schöne nägel dabei raus

Ich bin auch eher die Naturmaus und mag das "Künstliche" nicht so gern. Bei mir hätte das eh keinen Sinn, da ich auch mal gern im Garten wühle, oder Holz hacke,dabei stören lange Fingernägel doch wohl ein wenig und künstliche dürften dabei auch schaden nehmen. LG Tina

Ihr wissts schon dass sich heutzutage niemand mehr nägel aufklebt oder? Maximal an der nagelspitze einen tip wenns noch zu kurz sind

Also ich seh schon so die Ein oder Andere Frau meistens jüngere die geklebte haben. Aber vielleicht schau ich auch zu oft darauf wenn ich unterwegs bin:cool:

Ich lud meinen Freund zu einer alpinen Klettertour ein, und das wollte seine Frau, die als Direktionssekretärin arbeitete, unbedingt miterleben. Als ich ihr erklärte, man klettere angeseilt und mit Händen und Füssen, erschrak sie nicht. Aber nach der Kletterei war die Hälfte ihrer Fingernägel abgebrochen. Da gestand sie mir, dass sie für solche Fälle Ersatz Fingernägel aufklebe.

Ich lud meinen Freund zu einer alpinen Klettertour ein, und das wollte seine Frau, die als Direktionssekretärin arbeitete, unbedingt miterleben. Als ich ihr erklärte, man klettere angeseilt und mit Händen und Füssen, erschrak sie nicht. Aber nach der Kletterei war die Hälfte ihrer Fingernägel abgebrochen. Da gestand sie mir, dass sie für solche Fälle Ersatz Fingernägel aufklebe.
Ein Notfallset, sozusagen.:lol: