Frauenhände

wichtig ist das sie gepflegt sind :)
Bei der Länge ist es meiner Meinung nach eine Typfrage, z.B.: das kleine süße Mädel von Nebenan mit den riesen Gelnägeln -> passt einfach nicht....die gleichen Nägel können aber bei einer anderen Frau unheimlich sexy wirken.....

....ich hab da also keine speziellen Wünsche - eine Frau ist dann erotisch und sexy wenn ihr äußeres Erscheinungsbild stimmig ist.....das gilt auch für Tätowierungen und anderen Körperschmuck....

Sonst keine Meinungen? :)
Ich bin dafür, dass die Damen hier Bilder ihrer Hände präsentieren sollten.

i schau da mehr bei den männern auf die hände ;) habs net so mit frauen händen sorry :D

Hier ist ja gar nichts los. Schade... Nur so wenige Leute, die eine Meinung zu Händen haben?
Traut euch! ;)

Schöne Frauenhände müssen gepflegt, weich und mit mittellangen (natürlichen) Nägeln sein. Sie müssen zur Dame passen. Mein Thema sind zwar eher Füsse, aber gegen zarte Frauenhände habe ich auch nichts einzuwenden.

Gelnägel find ich furchtbar :undweg: Ich find normal lackierte, nicht zu lange Nägel am schönsten.
Ich habs auch so :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klar schaue ich auf die Hände, Augen, Zähne, Hände - ungefähr in dieser Reihenfolge.
Die Hände müssen gepflegt sein, die Nägel gefeilt, auch bei Damen mag ich bevorzugt kurze Nägel;
Gel- und sonstige Glitter- Herzerl- und auch besonders bunte Nägel gefallen mir persönlich nicht, an mir schon gar nicht.
Nagellack mag ich im Sommer sehr dunklen (braun oder rot) und im Winter transparent, oder gar keinen.
Abgebissene Nägel, auch abgebissene Nagelhaut gefällt mir gar nicht.
Bei Männern gefallen mir am besten grosse und kräftige Hände, lange schlanke Finger.

Also ich finde es sowohl bei Frauen als auch bei Männern wichtig das sie gepflegte Hände haben. Bei Männern gefällt es mir wenn sie besonders große Hände haben - so zupackende :mrgreen: