A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich selbst mag es sehr angespuckt zu werden, am liebsten von ganz weit unten hergeholt.
Und zuviel gibt es da nicht für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich selbst mag es sehr angespuckt zu werden, am liebsten von ganz weit unten hergeholt.
Steh total auf Frauenspucke, ich sehe zb wahnsinnig gerne Speichel auf Brust / Nippel / Bauch / Muschi / Füße / Schuhen oder wenn Spucke aus dem Mund tropft (oder noch auf der Zunge ist...hmmm)
Gibt es Leute die hier ähnliches mögen, bzw Frauen die solche Fotos einstellen oder mir zuschicken würden.
Das würde mir auch gefallenIch hatte vorgestern folgendes geile Erlebnis: rücklings auf den Strafbock gefesselt mußte ich vor einigen Freundinnen meiner eine harte Eier-Folter über mich ergehen lassen. Während meine Herrin meine Eier und meinen Schwanz gequält hat, standen 3 der Girls oben am Kopfende. Jedesmal wenn ich z. B. beim Eierquetschen den Mund geöffnet und gestöhnt habe, spuckten mir die Girls hinein. Am Schluß mußte ich wichsen und sie haben dabei meinen Schwanz bespuckt. Es war ziemlich geil.