Frauenspucke

Ich selbst mag es sehr angespuckt zu werden, am liebsten von ganz weit unten hergeholt.
Und zuviel gibt es da nicht für mich

Auch für mich ein unbeschreiblich geiles Erlebnis wenn sie oben ist und mir dabei in den Mund spuckt! Oder hinknien und angespuckt werden wenn ich es mir selbst mache. Einfach geil!

gibt es noch fotos irgendwoe zu dem thema oder filme......oder wäre eine frau bereit solche fotos zu machen??

Steh total auf Frauenspucke, ich sehe zb wahnsinnig gerne Speichel auf Brust / Nippel / Bauch / Muschi / Füße / Schuhen oder wenn Spucke aus dem Mund tropft (oder noch auf der Zunge ist...hmmm)
Gibt es Leute die hier ähnliches mögen, bzw Frauen die solche Fotos einstellen oder mir zuschicken würden.

kann schon solche Fotos von Bittersüß machen und dir schicken. Aber nur wenn wir dann auch Fotos bekommen auf denen wir sehen dass du sie als Wichsvorlage verwendest. Schreib mir einfach eine PN mit Fotowünschen und ich werd am Wochenende sehen was sich machen lässt :)

Ich wurde heute von den Freundinnen meiner Herrin einer großen Ballbusting-Runde und einer Schwanzfolter unterzogen, dann von meiner Herrin entsamt. Nachdem ich alles vom Boden aufgeleckt hatte, durfte ich mir von jeder der Freundinnen der Reihe nach in den Mund spucken und anschließend auf dem Boden liegend von oben in den Mund pissen lassen. Es gibt nicht Geileres als von der Freundinnenrunde meiner Herrin fertig gemacht zu werden.

Ich hatte vorgestern folgendes geile Erlebnis: rücklings auf den Strafbock gefesselt mußte ich vor einigen Freundinnen meiner eine harte Eier-Folter über mich ergehen lassen. Während meine Herrin meine Eier und meinen Schwanz gequält hat, standen 3 der Girls oben am Kopfende. Jedesmal wenn ich z. B. beim Eierquetschen den Mund geöffnet und gestöhnt habe, spuckten mir die Girls hinein. Am Schluß mußte ich wichsen und sie haben dabei meinen Schwanz bespuckt. Es war ziemlich geil.
Das würde mir auch gefallen :up:

Zurück
Oben