M
Gast
(Gelöschter Account)
Noch immer schon vergessenAhgeh - Du schon wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch immer schon vergessenAhgeh - Du schon wieder
Das ist aber nicht sehr huldigend.Da kannst aber lange drauf warten
Gleichberechtigung bitte - was habts denn Ihr Weiwaleit im Männertagthread geschrieben? Hinweg mit euch bösen Frauenzimmern...Na ich bin mal gespannt ob die Herren der Schöpfung wenigstens hier in angemessenem Umfang schaffen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
tztztztztzDas ist aber nicht sehr huldigend.
Hahahahallo erstmal?!?! Geht’s noch????Gleichberechtigung bitte - was habts denn Ihr Weiwaleit im Männertagthread geschrieben? Hinweg mit euch bösen Frauenzimmern...
also liebe Männer, hier könnt ihr uns huldigen
Hab ich auch schon geschickt bekommen....Aber irgendwie passts hier her... Und mich hats heute amüsiert...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jaja, ruf nur alle weiber zusammen damit ihr Euch selber huldigen könnt!
du warst schneller, wollte es auch gerade postenAber irgendwie passts hier her... Und mich hats heute amüsiert...
wieso??? willst mir was antun?sag einmal...vermisst dich eigentlich jemand?
Der ist jetzt schon? Ich dachte der ist im März?analog zum Thread Weltmännertag von @Mitglied #506912 muss es natürlich auch einen Frauentagsthread geben
also liebe Männer, hier könnt ihr uns huldigen
Jop... ich... schon einige Nächte nimma in meiner Kammer gewesen...sag einmal...vermisst dich eigentlich jemand?
du sagst esHahahahallo erstmal?!?! Geht’s noch????
Angebrachten Ton bitte!!! Du befindest dich in den Ruhmeshallen der Schöpfung!!!!
Ohne uns... wärt ihr nichts! Nicht mal da!!!!
im EF ist er ab jetzt jeden TagDer ist jetzt schon? Ich dachte der ist im März?
Von dir kommt ja auch nichts Brauchbares.Jaja, ruf nur alle weiber zusammen damit ihr Euch selber huldigen könnt!
Jop... ich... schon einige Nächte nimma in meiner Kammer gewesen...
sag einmal...vermisst dich eigentlich jemand?