- Reaktionen
- 160.116
- Checks
- 161
neinIch versteh das nicht. Bekomme ich jetzt ein Bier oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinIch versteh das nicht. Bekomme ich jetzt ein Bier oder...
wenn du fragst, sagt ich halt neinWtf..... Warum denn nicht????
Gut, dann frag ich eben nicht.wenn du fragst, sagt ich halt nein
hols dir selbstGut, dann frag ich eben nicht.
Ein Bier! Sofort!
Bitte!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warst ah auf den Schokoriegel scharf?ups, …..ich glaub, jetzt bin ich zu spät dran....
du glaubst jetzt aber nicht,Warst ah auf den Schokoriegel scharf?
Dochdu glaubst jetzt aber nicht,
…...dass ich auf Fangfragen antworte oder.....
a bissi vielleichtnaja, …. musst ja selber zugeben,
…..dass sie sich da schon recht provozierend verhält
a bissi vielleicht
Der Knabe wird sich daran gewöhnen...... an die Bosheit derExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hätte eine Schokobananen - @Mitglied #370321 machst eine Vorführung?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich hätte eine Schokobananen - @Mitglied #370321 machst eine Vorführung?