- Reaktionen
- 182.682
Nix zu früh, ist ne Semesterarbeit. Und wehe der Abgabetermin wird nicht eingehalten
Somit haben auch die nicht so Kreativen genug Zeit etwas Brauchbares zustande zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau ma malDes wird nix.....
Pfff typisch.. mei verstecktes Kompliment is verpufftbitte was??? davon hab ich nichts bemerkt
DANKE FÜR DIE ERSTE PN!!!!
Screenshot?Gilt das überhaupt? Dachte die Huldigungen werden öffentlich vorgetragen
Screenshot?
vielleicht wollte er erst privat übenGilt das überhaupt? Dachte die Huldigungen werden öffentlich vorgetragen
na des hab ich schon verstanden in der PNPfff typisch.. mei verstecktes Kompliment is verpufft
Das wäre fies
Eben...Das wäre fies
Schaut danach aus..vielleicht wollte er erst privat üben
Aber lustig
@Mitglied #400301 hier darfst gerne uns Frauen huldigen
Na geht doch.. hab ja nit wissen können, dass du da glei den Weltfrauentag ausrufst und noch mehr haben willstna des hab ich schon verstanden in der PN
ich kann nie genug kriegenNa geht doch.. hab ja nit wissen können, dass du da glei den Weltfrauentag ausrufst und noch mehr haben willst