- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Männer sind halt bissi schüchternsie sind noch a bissi zurückhaltend
@Mitglied #286472 wie wärs mit Stammtisch in Kärnten da darfst das mit dem Huldigen ein bissi üben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer sind halt bissi schüchternsie sind noch a bissi zurückhaltend
@Mitglied #189387 da wurde schon mal a bissi damit angefangen uns zu huldigenIch weiss zwar nicht, um was es geht....
(So unvorbereitet in einen in einen Thread einzusteigen, behagt mir gar nicht...)
Was? Wurde ich hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen angelockt? und dafür hab mich aus meiner kuschelig, warmen Decke rausgewutzelt und unter Einsatz meines Lebens und der Gefahr von Erfrierungen getraut meine Hand rauszustrecken und nach dem Handy zu tasten?
ahhhhh auf manche ist halt verlass.@Mitglied #189387 da wurde schon mal a bissi damit angefangen uns zu huldigen
du bist aber mutigyep...so isset
weißt eh, große Klappe ....du bist aber mutig
du bist aber mutig
analog zum Thread Weltmännertag von @Mitglied #506912 muss es natürlich auch einen Frauentagsthread geben
also liebe Männer, hier könnt ihr uns huldigen
ähm das klingt jetzt net so unbedingt glaubwürdigDanke, dass es euch gibt *huldig*
ähm das klingt jetzt net so unbedingt glaubwürdig
das musst noch a bissi üben
du darfst dann gerne wieder kommen
Tja... ich weiß eh... Hunde die bellen...weißt eh, große Klappe ....
tjo… moi was soll man dazu sagen - manche Menschen sind eben dazu berufen wunderbar - sprich Frauen zu sein und andere...öhm naja andere sind halt Männernöööö....einfach nur ein kerl
Könnt zumindest mal ein Anfang seinDanke, dass es euch gibt *huldig*
ähm na ja für den Anfang vielleicht*huldig* *Huldig* danke, dass es Frauen gibt *huldig* *huldig*
Besser?
Tja... ich weiß eh... Hunde die bellen...
tjo… moi was soll man dazu sagen - manche Menschen sind eben dazu berufen wunderbar - sprich Frauen zu sein und andere...öhm naja andere sind halt Männer
Kannst ja nix dafür
Könnt zumindest mal ein Anfang sein
...manche Menschen sind eben dazu berufen wunderbar - sprich Frauen zu sein und andere...öhm naja andere sind halt Männer
ähm na ja für den Anfang vielleicht
Tja... ich weiß eh... Hunde die bellen...
Na... leider nichtHeute schon gebissen worden?
Siehst mal was Männer für Potential hätten und dies einfach nicht ausschöpfenman sagt ja, gott hätte zunächst den mann und erst später die frau (folglich die männin aus der rippe) erschaffen.
als er jedoch sah, was er angerichtet hatte, schuf er zum ausgleich Schuhgeschäfte und bier.
Na... leider nicht