Privat Diverses Frauenüberschuss

S

Gast

(Gelöschter Account)
mein traum ist ein frauenüberschuss. bisher hatte ich mit 2 frauen was.
gibt es hier jemand, der da schon erfahrung gemacht hat?
eher nicht, sonst wär hier sicher keiner im forum:fragezeichen:

mein traum ist ein frauenüberschuss
es gibt mehr frauen als männer auf der welt :hmm:
bisher hatte ich mit 2 frauen was.
insgesamt? gleichzeitig? nacheinander? :schulterzuck:
gibt es hier jemand, der da schon erfahrung gemacht hat?
hier haben einige schon erfahrungen gemacht? :hmm:
eher nicht, sonst wär hier sicher keiner im forum
was? wo is da der zusammenhang? :lalala:

WAS GENAU WILLST DU UNS SAGEN? :kopfklatsch:

Mateo is wieder mal der der schärfste hier mit sein kommmi:) frauen über schuss wieds nie geben weil es gurken ..bananen und vibros gibt :)

Glaub mir mehr als Zwei ist purer Stress. Vorausgesetzt Sicherheit ist dir kein Fremdwort. Denn die dauernden Kondomwechsel sind mehr als störend.
Allerdings wars unheimlich geil von drei geblasen zu werden und eine zu lecken...gleichzeitig versteht sich

und was bringt es dir, wenn hier jemand berichtet, dass er schon frauenüberschuss genossen hat?

Der Thread ging ordentlich in die Hose, dank der verwirrenden Ansagen des TE.
Er ist reif für den Mistkübel !!

Im allgemeinen Forum vermutlich besser aufgehoben. Denn Frauenüberschuss ist sicherlich kein Tiroler spezifischer Wunsch.
Manchmal sind die unerfüllten Sexträume die schönsten ...

Mateo is wieder mal der der schärfste hier mit sein kommmi:) frauen über schuss wieds nie geben weil es gurken ..bananen und vibros gibt :)

Dafür vielleich ein Kopfschuss für dich und eine Bierradi im Arsch :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür vielleich ein Kopfschuss für dich und eine Bierradi im Arsch :kopfklatsch:

Den kopfschuss kannst deine erzeuger geben es waren ja bei dir mehrere im spiel und bier ...deine du weist schon und deine privaten mord drohungen die du mir geschikt hast. In dem du beschrieben hast das du mir den kopf abschlagen willst werden sicher andere leute intresieren aber mein angebot steht immer noch komm und sag das mir ins gesicht

Zurück
Oben