Privat Diverses Frauenüberschuss

Hahaa ja komm sag wann wo im netz kann jeder dicke töne spucken erst voll auf psycho machen und dan doch nur ne pussy ..erbärmlich

Könntet ihr euer kindisches Getue nicht per PN austragen? Interessiert hier herinnen eigentlich genau gar niemanden. Danke.

Könntet ihr euer kindisches Getue nicht per PN austragen? Interessiert hier herinnen eigentlich genau gar niemanden. Danke.

Geh doch schlafen wenn dich nicht intressiert ich hab dich das recht mich zu verteiligen...

Du hast aber auch das Recht zu schweigen mein warmer Freund :winke:

Wenn man das Maul hält kommt auch kein Blei rein! :mg:

Danke :daumen: Bitte verpasse unsere nächste Folge nicht, wir werden das Niveau noch toppen und fangen an mit Fekalien zu werfen! :kotzen:

.....edit: .....und keine Frau der Welt Bock auf einen Jungmann hat!
Hier sind leute unterwegs die im realen leben rein Garnichts zu melden haben und hier meinen die sau rauslassen zu müssen ,,,das was ich geschrieben habe sollte ein Witz sein und wenn ihr mal erlich mit euren Gehirne überlegt hier drine Frauen kennen zu lernen is schwer weil die meisten um die wette schleimen und egal wie unaktraktiv die frau ist denen komplimente wie Boa super hübsch machen ,Hauptsache loch obwohl das nichts so ist . Ich gehöre zu dieser sorte nicht ,, und leute die meinen gleich so beleidigend werden wie morathi die null humor hatt tun mir sehr leid i??? sorry ,, aufjedenfall find ich es sehr schade den das leben ist ja schon ernst genug... oder leute die sich über Rechtschreibung Gedanken machen und gleich korigieren müssen man leute suct euch andere Hobbys oder treibt Sport keine was auch immer aber hört endlich auf mit dem Blödsinn habt spaß und bleibt cool vielicht finden sich ja hier wahre freunde also haut rein und treibt es bunt denn das ist gesund,,,,peace

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thefool genau das habe ich gemeint willst du nicht vom Fünfer direct in ihr hintern rein springen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sind leute unterwegs die im realen leben rein Garnichts zu melden haben...
Ironischerweise meist jene, welche nicht ordentlich schreiben können.

thefool genau das habe ich gemeint willst du nicht vom Fünfer direct in ihr hintern rein springen ???
Nein. Wir kennen uns und wissen, was zwischen uns läuft und was nicht.
Ich muss weder an, noch in ihren Hintern.

Zurück
Oben