- Reaktionen
- 241
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könntet ihr euer kindisches Getue nicht per PN austragen? Interessiert hier herinnen eigentlich genau gar niemanden. Danke.
Mateo is wieder mal der der schärfste hier mit sein kommmi frauen über schuss wieds nie geben weil es gurken ..bananen und vibros gibt
.....edit: .....und keine Frau der Welt Bock auf einen Jungmann hat!
Hier sind leute unterwegs die im realen leben rein Garnichts zu melden haben und hier meinen die sau rauslassen zu müssen ,,,das was ich geschrieben habe sollte ein Witz sein und wenn ihr mal erlich mit euren Gehirne überlegt hier drine Frauen kennen zu lernen is schwer weil die meisten um die wette schleimen und egal wie unaktraktiv die frau ist denen komplimente wie Boa super hübsch machen ,Hauptsache loch obwohl das nichts so ist . Ich gehöre zu dieser sorte nicht ,, und leute die meinen gleich so beleidigend werden wie morathi die null humor hatt tun mir sehr leid i??? sorry ,, aufjedenfall find ich es sehr schade den das leben ist ja schon ernst genug... oder leute die sich über Rechtschreibung Gedanken machen und gleich korigieren müssen man leute suct euch andere Hobbys oder treibt Sport keine was auch immer aber hört endlich auf mit dem Blödsinn habt spaß und bleibt cool vielicht finden sich ja hier wahre freunde also haut rein und treibt es bunt denn das ist gesund,,,,peace.....edit: .....und keine Frau der Welt Bock auf einen Jungmann hat!
Ist das deutsch?
wie morathi die schwanzmangel hatt tun mir sehr leid ich kann nichts dafür das du unglücklich bist aleine schwanzlos übergewichtig???
Hier sind leute unterwegs die im realen leben rein Garnichts zu melden haben
Du hast den Durchblick.
Klar - ich als arme, alte, übergewichtige, schwanzlose Trullala warte doch nur darauf mit exaltierter Sprachgewandtheit um den Finger gewickelt zu werden..... hach!
Ironischerweise meist jene, welche nicht ordentlich schreiben können.Hier sind leute unterwegs die im realen leben rein Garnichts zu melden haben...
Nein. Wir kennen uns und wissen, was zwischen uns läuft und was nicht.thefool genau das habe ich gemeint willst du nicht vom Fünfer direct in ihr hintern rein springen ???