S
Gast
(Gelöschter Account)
Oje hört sich net gut an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frechdax is noch richtig weisse socken und karohemd![]()
s letzte moi woa i glaubi 2009 oder so. owa im sommer geht a bissl wos in da tiefgarageHa Ha ähm Oxi, warst du auch?
Am FR waren echt Karohemden zu sehen!
Karohemden, Schnürlsamthose, Armbanduhr mit Stoffbandl, Händ so groß wie a Baggerschaufel und schwarze Fingernägel, Frisur vom Maschinenring ( gekräuselte Nackenhaare und Koteletten. Beruf vermutlich?
Richtig, Bauer mit Fendttraktor?![]()
Ha Ha ähm Oxi, warst du auch?
Am FR waren echt Karohemden zu sehen!
Karohemden, Schnürlsamthose, Armbanduhr mit Stoffbandl Style 1960er Jahre, Händ so groß wie a Baggerschaufel und schwarze Fingernägel, Frisur vom Maschinenring ( gekräuselte Nackenhaare und Koteletten. Beruf vermutlich?
Richtig, Bauer mit Fendttraktor?![]()
Echt so arg?
Und weil heute Freitag ist, gemma wieder Karohemden schauen!![]()
Und scho wieder ist 1 Monat vorbei!
Und deshalb gemma am FR 1.3. wieder ins Frechdax!
Du Lauser du!
Bei Eurer Konsequenz - betreffend Besuch Frechdax - werde ich nicht umhin kommen, dort auch einmal diskret anzuklopfen.....![]()
Der weite Weg und......Du Lauser du!
Was hält dich ab?
Und?
Ja, aus Schlamping is scho a Stückerl!
Vom Fresh Fantasies sinds 15 min ins Frechdax ;-)Ja das stimmt, würde Schneckerl Prohaska sagen - beim nächsten Stammi könnt Ihr mir ja mal genannte Location persönlich schmackhaft machen.....
Wünsche Euch viel Spaß - ich werde am 01.03. das Fresh Fantasies besuchen....
Aha ......Vom Fresh Fantasies sinds 15 min ins Frechdax ;-)
Das war der Toni Polster!Ja das stimmt, würde Schneckerl Prohaska sagen
Uppps.....Das war der Toni Polster!
Und außerdem heißt das "Ja das stiiiiimt"!![]()