B
Gast
(Gelöschter Account)
Er !!!!! ....Wieso? Er fragt nach Freda, und des scheint er zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er !!!!! ....Wieso? Er fragt nach Freda, und des scheint er zu sein.
Sinnlos
Er hat halt seine Profileinstellungen nicht so im Griff. Das ist die Geilheit.Er !!!!! ....
Schaust halt nachIch hatte nur gefragt wer Freda ist...und da kommt nichts von Dir......
Schweine sind intelligente Tiere@Mitglied #400301 bevor ich einen Sauarsch reinstelle.
Freda heist meine Oma
Nette Konversation.....zwischen 1 und 3 Worte.Schaust halt nach
Jetzt hat er ma a PN geschickt: "Volltrottl aus Deutschland." Irgendwie habts Ihr früher grössere Geister hervorgebracht.na sowas, ich denke die heißt frieda!
Jetzt hat er ma a PN geschickt: "Volltrottl aus Deutschland." Irgendwie habts Ihr früher grössere Geister hervorgebracht.
wos wüst von an stocki.....freda is ein mann und hat sogar an live check......oiso wie soll der a fake sein.....Jetzt hat er ma a PN geschickt: "Volltrottl aus Deutschland." Irgendwie habts Ihr früher grössere Geister hervorgebracht.
Himmel, welch niederträchtige BeleidigungJetzt hat er ma a PN geschickt: "Volltrottl aus Deutschland." Irgendwie habts Ihr früher grössere Geister hervorgebracht.
Noch eine:
Es aber arsch du
Götz von Berlichingen wird blaß vor SchamNoch eine:
Gehört Bayern noch zu Deutschland oder seid ihr auch schon ausgetreten?Jetzt hat er ma a PN geschickt: "Volltrottl aus Deutschland." Irgendwie habts Ihr früher grössere Geister hervorgebracht.
Genau.....die BlauFreda...die war doch einmal in der Politik
RausgetretenGehört Bayern noch zu Deutschland oder seid ihr auch schon ausgetreten?
Ja...die mit dem weißen HaarGenau.....die Blau