Free hugs

*heftig mit indigniertem Gesichtchen vor meinem empfindlichen Naserl mit beide Pfotis herumwachel*
iiigitt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fehlt noch, dass Du zu furzen loslegst wie mei Mietzi!!!!:grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*heftig mit indigniertem Gesichtchen vor meinem empfindlichen Naserl mit beide Pfotis herumwachel*
iiigitt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Fehlt noch, dass Du zu furzen loslegst wie mei Mietzi!!!!:grantig:

ja was, hearst!!! :grantig: hab i diii druckt, oda duuuu miii??? :mad:

:haha:

hab i diii druckt, oda duuuu miii???
---> *sluchz**srei ned sooo mit mu* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.i vasprechs ehhhh.. i druck die niiiiiiie mehr *snüffz*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Maaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa triniiiiii .. daaa daaaa philo.. *schnaggerl*.. hat... hat.. mi ausgschimpfat!!!

IIII SCHREI MIT WEM IIII WÜÜÜ !!!! *flüster*

:grantig:............ :mad: ........... :shock: ........... :oops: ........... :roll: ......... ;) ............. :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .................................................

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.................................................

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.............................................

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. *kicher*

nauuuuu guuuad Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zweisam::bussal:(owa nimma wuppsaln)!!!!!

öhm.. hab ich schon erwähnt, dass ich für mein leben gern schaukle???:lalala::lalala::lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schon gar ned -
dann schon noch lieber das erste ... DING. :aetsch:

:lehrer: hey ihr zwei....tats da ned meinen schönen kuschelthreat verschweindln :lehrer:

Zurück zum Ursprung.... :zweisam: :zweisam: :zweisam:

:oops:....:lehrer:ich hab' eh um Mama trinitys hilfe gerufen ... *petz*:aetsch:
Ätttsch.... philo, des hast jetzt davon... schnö zur trini zuwekuschl... :zweisam:

Wos isn do los, schaut ma moi a zeilt net eina geht's scho um wie bei die wilden , ajo wegn demwar i do :zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:

Zurück
Oben