Free hugs

Wie!
Trini kriegt 1000 Knuddler??? Ok! Die hat sie voll verdient!
Aber ich doch auch ein paar, oder etwa nicht?:shock::oops:

Ach seelchen. ..hab doch nur gesammelt :zweisam:
Dass wir an schlimmen tagen teilen können :trost:

Die 1000 sind bestimmt ned voll.....da geht no einiges :zweisam:
Also jungs....auf geht's. ....weiter knuddeln :zweisam:

für die übriggebliebenen nach der trini-plünderung:

:zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

(na guuuut, ein pärchen für die trini, die sieriche! :zweisam::bussal:) :haha:

I bin ned sierich........philo.....du weisst, dass i des einfach manchmal nötig hat :lehrer:
Und danke :bussal: auch für die nette bewertung :zweisam:

I bin ned sierich........philo.....du weisst, dass i des einfach manchmal nötig hat :lehrer:
Und danke :bussal: auch für die nette bewertung :zweisam:

liebe trini, ich weiß es - und du weißt sicher auch, dass dir alle davon gegönnt sind. keine ursache wegen der bewertung. was' wiegt, das hat's.

Ein :zweisam: und ein :zweisam: sind zwei :zweisam::zweisam: ... im Spiegel betrachtet werden es
vier :zweisam::zweisam::zweisam::zweisam: und wenn man sie hin und zurückgibt werdens schon acht :zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam: ... bei drei Personen würden es schon ....
... ach was soll die Rechnerei ... wo kein Neid ist sind eh genug :zweisam: für alle da :hurra:

Ach seelchen. ..hab doch nur gesammelt :zweisam:
Dass wir an schlimmen tagen teilen können :trost:

Liebes Trinilein, du weißt doch, ich gönn dir jeden einzelnen Knuddler und noch viel mehr!!!:zweisam::bussal:
Und selbstverständlich würde ich auch jederzeit teilen... wir halten doch zusammen!:bussal:

Zurück
Oben