Privat Diverses Freibad Perg

Mitglied #550243

Power Mitglied
Reaktionen
7.231
Checks
1
Hallöchen :)

Ich wollt mal fragen, ob man von euch auch mal jemanden im Freibad Perg antreffen kann?!
Ganz unschuldig natürlich, kein Rudelbums in den Umkleiden :p:D

Weil... ich leb ja quasi in diesem Freibad ^^ und wäre schön wenn man mal ein zwei Leute zwecks Plausch trifft :)

lg

Ich wollt mal fragen, ob man von euch auch mal jemanden im Freibad Perg antreffen kann?!

Weil... ich leb ja quasi in diesem Freibad ^^ und wäre schön wenn man mal ein zwei Leute zwecks Plausch trifft :)

lg
Hallo schöne Unbekannte bedauerlicherweise gehöre ich ja wohl nicht zu deinem Beuteschema durch deine Altersbegrenzung wie du festgelegt hast aber trotzdem erlaube ich mir ich mit ein paar Worten zu beglücken wo das mit Sicherheit viele tun bei so einem tollen Problem auch ein großes Kompliment an deine Galerie echt schöne Bilder die du da veröffentlicht hast wer durfte denn in den Genuss kommen dich so schön zu fotografieren.... ja das perger Freibad ein schönes Freibad in unserer Region finde ich persönlich aber so eine Schönheit mit so einem interessanten Alter mit so schönen Maßen habe ich dort leider noch nicht angetroffen in welcher Ecke vom Freibad liegst du denn immer wenn die Frage erlaubt ist und wenn man nicht mal vielleicht unverbindlich seinen Kaffee einladen darf LG Otto

Schöne Unbekannte wenn die Frage erlaubt ist warum gehst Du eigentlich nicht mit so einem schönen Körper an einem fkk See... oder ist fkk nicht so deine Welt

lg
Hello, ich bin ja Quasi um die Ecke, fals du mal ein kühle Bier trinken willst gerne 😋

ja, man trifft mich gelegentlich dort an, wobei es nicht meine erste Wahl im Ort ist ;)

Zurück
Oben