- Reaktionen
- 20.021
- Checks
- 18
ka Ohnung vielleicht hot er ka Kohle fürs LH?Und da hilft flennen? Kommt dann eine?![]()
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
na dos Maßbandl fängt mit 17 anDer schrumpft mit dem Alter, gell?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ka Ohnung vielleicht hot er ka Kohle fürs LH?Und da hilft flennen? Kommt dann eine?![]()
na dos Maßbandl fängt mit 17 anDer schrumpft mit dem Alter, gell?![]()
Vl die was du hattestlesen müsste man euch beibringen
Na und? Dafür hängen bei Euch mit dem Alter die Titten.![]()
ka Ohnung vielleicht hot er ka Kohle fürs LH?
na dos Maßbandl fängt mit 17 an![]()
das läst sich auch nachmessen
mag sein aber Ventile unten hat er keineund da Mo-bo hat sicha a so an hängaden - drum isa so lang
Wir sind eben a bisserl raffinierter gebaut.Bei uns kann plastische Chirurgie anheben..bei euch tut sie sich schwer![]()
Maahh, er hats halt ned nötig, damit anzugeben. Es ist ihm kwasi wurscht und da schaut er beim Messen halt nicht so genau hin.Des erklärt aber a ned, wie er auf zwischen 21 und 23 kommt... da is schon a gewisse Differenz...![]()
Ehrlich Jungs nur weil ihr ein kleinen habt und tag täglich messen geht haha Mi der Hoffnung das der etwas größer wird
Ich weiß das i ein großen habe und das reicht mir und meinen Damen. Rest ist mir egal hah
Wtf studierst Du?Beruf: student
Wir sind eben a bisserl raffinierter gebaut.
Maahh, er hats halt ned nötig, damit anzugeben. Es ist ihm kwasi wurscht und da schaut er beim Messen halt nicht so genau hin.![]()
Ehrlich Jungs nur weil ihr ein kleinen habt und tag täglich messen geht haha Mi der Hoffnung das der etwas größer wird
Ich weiß das i ein großen habe und das reicht mir und meinen Damen. Rest ist mir egal hah
Wtf studierst Du?![]()
Danke, dass Du uns diesen einen Punkt lässt.Na wenigstens irgendwas Wo Ihr a raffiniert seidhahaha:
Er duckt sich halt immer weg, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeisst.Schwanz gross, Hirn klein oder wie war das?![]()
Also wirklich, dir muss man aber alles erklären!![]()
![]()
Danke, dass Du uns diesen einen Punkt lässt.
Er duckt sich halt immer weg, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeisst.
![]()
Wieso? Steht eh Mutter Teresa unter den ausgelatschten Tretern. Und nun sollten wir ein Loblied auf den Schwanz vom Mo-Bo singenI bin halt sozial eingestellt...Aber ich verberge es gut![]()
Wieso? Steht eh Mutter Teresa unter den ausgelatschten Tretern. Und nun sollten wir ein Loblied auf den Schwanz vom Mo-Bo singen![]()
Dann musst Du ihn nach dem Ständchen eben mit geübter Hand wieder wachsen lassen. Ich bau auf Dich.Wenn ich singe, dann hat er nur noch 11-13 cm....Ich vergraule mit Gesang alles!![]()
Dann musst Du ihn nach dem Ständchen eben mit geübter Hand wieder wachsen lassen. Ich bau auf Dich.![]()
Da könnt ich ja jetzt glatt "Zicke" schreiben. Tu ich aber nicht, weil des fallende Laub ist sicher interessanter als dem Mo-Boy sein Zipferl.Ich ähm...Ich...Ich muss...ähm....ganz dringend....dem Laub beim fallen zusehen...sorry...ich würde wirklich gern...Aber....![]()
Wtf studierst Du?![]()