- Reaktionen
- 19.932
- Checks
- 18
ka Ohnung vielleicht hot er ka Kohle fürs LH?Und da hilft flennen? Kommt dann eine?
na dos Maßbandl fängt mit 17 anDer schrumpft mit dem Alter, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ka Ohnung vielleicht hot er ka Kohle fürs LH?Und da hilft flennen? Kommt dann eine?
na dos Maßbandl fängt mit 17 anDer schrumpft mit dem Alter, gell?
Vl die was du hattest lesen müsste man euch beibringen
Na und? Dafür hängen bei Euch mit dem Alter die Titten.
ka Ohnung vielleicht hot er ka Kohle fürs LH?
na dos Maßbandl fängt mit 17 an
das läst sich auch nachmessen
mag sein aber Ventile unten hat er keineund da Mo-bo hat sicha a so an hängaden - drum isa so lang
Wir sind eben a bisserl raffinierter gebaut.Bei uns kann plastische Chirurgie anheben..bei euch tut sie sich schwer
Maahh, er hats halt ned nötig, damit anzugeben. Es ist ihm kwasi wurscht und da schaut er beim Messen halt nicht so genau hin.Des erklärt aber a ned, wie er auf zwischen 21 und 23 kommt... da is schon a gewisse Differenz...
Ehrlich Jungs nur weil ihr ein kleinen habt und tag täglich messen geht haha Mi der Hoffnung das der etwas größer wird
Ich weiß das i ein großen habe und das reicht mir und meinen Damen. Rest ist mir egal hah
Wtf studierst Du?Beruf: student
Wir sind eben a bisserl raffinierter gebaut.
Maahh, er hats halt ned nötig, damit anzugeben. Es ist ihm kwasi wurscht und da schaut er beim Messen halt nicht so genau hin.
Ehrlich Jungs nur weil ihr ein kleinen habt und tag täglich messen geht haha Mi der Hoffnung das der etwas größer wird
Ich weiß das i ein großen habe und das reicht mir und meinen Damen. Rest ist mir egal hah
Wtf studierst Du?
Danke, dass Du uns diesen einen Punkt lässt.Na wenigstens irgendwas Wo Ihr a raffiniert seid hahaha:
Er duckt sich halt immer weg, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeisst.Schwanz gross, Hirn klein oder wie war das?
Also wirklich, dir muss man aber alles erklären!
Danke, dass Du uns diesen einen Punkt lässt.
Er duckt sich halt immer weg, wenn der Herr Hirn vom Himmel schmeisst.
Wieso? Steht eh Mutter Teresa unter den ausgelatschten Tretern. Und nun sollten wir ein Loblied auf den Schwanz vom Mo-Bo singenI bin halt sozial eingestellt...Aber ich verberge es gut
Wieso? Steht eh Mutter Teresa unter den ausgelatschten Tretern. Und nun sollten wir ein Loblied auf den Schwanz vom Mo-Bo singen
Dann musst Du ihn nach dem Ständchen eben mit geübter Hand wieder wachsen lassen. Ich bau auf Dich.Wenn ich singe, dann hat er nur noch 11-13 cm....Ich vergraule mit Gesang alles!
Dann musst Du ihn nach dem Ständchen eben mit geübter Hand wieder wachsen lassen. Ich bau auf Dich.
Da könnt ich ja jetzt glatt "Zicke" schreiben. Tu ich aber nicht, weil des fallende Laub ist sicher interessanter als dem Mo-Boy sein Zipferl.Ich ähm...Ich...Ich muss...ähm....ganz dringend....dem Laub beim fallen zusehen...sorry...ich würde wirklich gern...Aber....
Wtf studierst Du?