- Reaktionen
- 84.937
- Checks
- 19
Bei dir übrigens auch
Zwei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir übrigens auch
Ein Loch "kommt" selten allein
Ein Loch "kommt" selten allein
Die stinken oft erbärmlich, diese KäselöcherIm Käse zum Beispiel...
Nö, kenn ich nicht, erzähl.Kennst den..... Häupl und Kern reiten auf einem Kamel durch die Wüste.....
Schnucki, wir haben keine Bim mehr im StuwerFährt besoffen mit der Strassenbahn ins Stuwerviertel. Hat sein Handy verloren und kann deswegn net posten.
Nur, wennst ned zu groß gebaut bist.Ist der Fred mitm Arschfickfreitag kompatibel?
Na gut..aber ich geb auch gerne anNur, wennst ned zu groß gebaut bist.
Nö, kenn ich nicht, erzähl.
Kennst den?
Vor der Diskothek stehen zwei Polizisten mit einem Diensthund. Alle paar Minuten kommt wer aus der Disco und hebt den Schwanz vom Hund. Beim vierten fragt der linke Polizist: "Was soll das eigentlich?". Ach wissen Sie Herr Inspektor, der Barkeeper hat gesagt, draußen beim Eingang steht ein Schäferhund mit zwei Arschlöchern.
Schnucki, wir haben keine Bim mehr im Stuwer
Beduin ... Kamel ... hmm, anderer KulturkreisDie Handlung ist die gleiche. Nur hebt der Beduine den Schwaf vom Kamel auf.
Beduin ... Kamel ... hmm, anderer Kulturkreis
Freitags scheint mir immer ein gewisses Vakuum im EF vorzuherrschen.
Erzähl besser an neuenWennst wüst erzähl i das mit an Rentier und an Eskimo a.
Also im Büro wird doch wohl niemand ins EF reinschauenklar. da geht ma früher heim vom büro
Hat is Loch zugeschlagen?