- Reaktionen
- 31.166
Ja... so hab ichs eh gesehen. Freiag und fleischlos is fett markiert.do vöd des hoibe post
Freitog und fleischlos woar fett markiert![]()
... und wos fehlt jz??
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... so hab ichs eh gesehen. Freiag und fleischlos is fett markiert.do vöd des hoibe post
Freitog und fleischlos woar fett markiert![]()
Auch ins Alpenvorland zurückSchönen vormittag reinwünschen![]()
.. heut hats sogar Plus-Grade ... dafür ists wolkenverhangenAuch ins Alpenvorland zurück![]()
Also kein Weitblick in die Berge...... heut hats sogar Plus-Grade ... dafür ists wolkenverhangen![]()
Wie du sagst, heute gibts noch nicht viel zu sehen in der FerneA poar Bergerl sehn wir trotzdem...Bis ins Gesäuse sehn wir heut ned![]()
Servus das mit der Sauna hört sich gut an, aber leider haben sie uns alle zugedreht.Guten Morgen, bin auch ein nö er und würde gerne mitschreiben.bin Bikern mit einer 1800er und auch leidenschaftlicher Sauna geher. Würde mich freuen wenn ich den oder die mal persönlich kennenlernen könnte.
Hab mich nicht angemeldet, da ich wusste das ich da den Maler im Haus habeStimmt schon, aber Wandertag absagen auch![]()
Herzlichen Willkommen im Forum!Guten Morgen, bin auch ein nö er und würde gerne mitschreiben.bin Bikern mit einer 1800er und auch leidenschaftlicher Sauna geher. Würde mich freuen wenn ich den oder die mal persönlich kennenlernen könnte.
Deswegen bin ich froh, dass meine Mama eine Sauna hatServus das mit der Sauna hört sich gut an, aber leider haben sie uns alle zugedreht.![]()
... wir waren gestern AbendServus das mit der Sauna hört sich gut an, aber leider haben sie uns alle zugedreht.![]()
@Mitglied #538532 Selbstbausauna und wie groß, ev. PN... wir waren gestern Abend...
...in unserer kleinen Kellersauna![]()
Nein, vom Priewasser gebaut.@Mitglied #538532 Selbstbausauna und wie groß, ev. PN
Bei uns is scho wieder sonnigWie du sagst, heute gibts noch nicht viel zu sehen in der Ferne![]()
Musst du ihm den Pinsel haltenHab mich nicht angemeldet, da ich wusste das ich da den Maler im Haus habe
Ich will da auch sein!!!!!Bei uns is scho wieder sonnig![]()