- Reaktionen
- 159.902
- Checks
- 96
na - i unterstell, dassd a kinderloser Bot bist, den i no nia gsehn homeinst, da soll ich auch schwindeln ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na - i unterstell, dassd a kinderloser Bot bist, den i no nia gsehn homeinst, da soll ich auch schwindeln ...![]()
eh - oba direkt am Grill is meist hoass![]()
jo - wannst eam zumochstAber geh - bei neuen Grillern gar nicht, da bleibt die Hitze drin![]()
Wenns rundherum net so heiß ist, ist das net soooo schlimm. Und wie du sagst. Deckel zu und passtAber geh - bei neuen Grillern gar nicht, da bleibt die Hitze drin![]()
na - i unterstell, dassd a kinderloser Bot bist, den i no nia gsehn ho![]()
Du bist echt rücksichtsvoll. Charmant, wie ich bin, hätte ich sie gefragt wogegen sie gerannt sei.nein, ich schieb es auf die gesamte Verwandschaft ... die meiner Meinung nach extrem übertreibt ... wobei unsere vermutlich sogar deutlich weniger als andere Kinder bekommen ... ich finds trotzdem noch immer abartig viel ... hatte erst gestern eine Diskussion mit meiner Schwester, die angefressen war, weil das Geschenk meiner Schwägerin an Sohn Nr. 2 größer als ihres war und Sohn Nr. 2 jetzt angeblich glaubt, dass meine Schwester ihn nicht lieb hat ...... ihr Schlusssatz war: Wenn das noch einmal vorkommt, dann schenken wir das größte Geschenk, was es überhaupt gibt ...
... ich werde wohl einen Geschenkdeckel einführen müssen ...
![]()
Wäre wohl eher kontraproduktiv.meinst, da soll ich auch schwindeln ...![]()
Ach wie schön ist Zwiespältigkeit.Und i derf morgen ins Büro zur Klimaanlage....obwohl dann is mir wieder koid![]()
Guten Abend Herr Newmi!N abend Schurkenpack
Sers Vignettenman!N abend Schurkenpack
Faaaaaakeöhm ... nein, tun ich nicht ...![]()