Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Gute Besserung so schlimm wirds ned sein.

Ich bin seit Mitte Feb im Krankenstand 😉
Weisst in insgesamt 3 chemotherapien brachte ich es auf mehr als 300 krankenhaustage von 2010-2016.weisst was mir an keinem einzigen davon eingefallen wäre?
Über irgendeine Krankheit ausser meine eigene(da war ich für meine verwandten oft ein schock mit meinen makaberen Scherzen)einen scherz zu machen.

Weisst in insgesamt 3 chemotherapien brachte ich es auf mehr als 300 krankenhaustage von 2010-2016.weisst was mir an keinem einzigen davon eingefallen wäre?
Über irgendeine Krankheit ausser meine eigene(da war ich für meine verwandten oft ein schock mit meinen makaberen Scherzen)einen scherz zu machen.
I hab di ned ausgelacht oder sonst was

Ohne Humor geht's ned und wenn man ned lachen kann egal was man hat und um wen es geht macht man was falsch.

Auf Reha hab i a genug gesehen und erlebt und es wird ned de einzige gewesen sein.
Es hat jeder immer alles mit Humor genommen oder war beleidigt wennst ihn mal geärgert hast, es kommt immer Retour

Jeder hat sein packerl und seine Probleme

Makaberer schwarzer Humor is bei kranken und schwer beeinträchtigten Menschen ja quasi normal solltest ja wissen.

Wegen schweren Krankheiten usw brauchst ma nix erzählen selbst und enger Kreis betroffen.

Zurück
Oben