- Reaktionen
- 167.687
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist jetzt rausgekommen? oder kann mans nicht so genau sagen?Tja herrlichstes wetter und Bettruhe bzw Schonung. Was solls muss ja schauen dass es besser wird also werd ich wohl oder übel ein braver patient sein
Anhang anzeigen 10511123
Der muskel ist ein bzw durchgerissen.sieht man am röntgen nicht so genau.sollte es nicht besser werden am Montag CT zur genaueren Abklärungund was ist jetzt rausgekommen? oder kann mans nicht so genau sagen?
ich drück dir die Daumen ...Der muskel ist ein bzw durchgerissen.sieht man am röntgen nicht so genau.sollte es nicht besser werden am Montag CT zur genaueren Abklärung
also ich wäre dann Kategorie 50+ ... 25+ schaff ich wahrscheinlich erst wenn ich Ostheoporose bekomme und das möcht ich eigentlich vermeidenIch bin ja das "mädchen" für alles
Mal im kundendienst,dann Dispo,versand und auch (wie gestern) kommissionieren. Heisst viel heben. Haben ja alles in gewichtsklassen geteilt. Im Aussenbereich sind die kategorien 25(kg) + ,50+ 70+ und die 2 mann kategorien 100+ und 150+ vertreten. Da wird wohl ein trum davon meine schulter leicht beleidigt haben
Was ist losTja herrlichstes wetter und Bettruhe bzw Schonung. Was solls muss ja schauen dass es besser wird also werd ich wohl oder übel ein braver patient sein
Anhang anzeigen 10511123
Was hast denn schon wieder g'macht???Guten morgen.So schnell kanns gehen.Statt vor der Firma stehe ich grad vor dem Krankenhaus.Schulter verrissen.und da es eher schlechter statt besser wurde lasse ich es lieber abklären
Ich find' net, dass das Wetter herrlich ist...Tja herrlichstes wetter und Bettruhe bzw Schonung. Was solls muss ja schauen dass es besser wird also werd ich wohl oder übel ein braver patient sein
Anhang anzeigen 10511123
Ja weil sonst komm ich rüber und hau dichTja herrlichstes wetter und Bettruhe bzw Schonung. Was solls muss ja schauen dass es besser wird also werd ich wohl oder übel ein braver patient sein
Anhang anzeigen 10511123
bei mir im Haus hats grad ohne Klimaanlage 21,6Grad ... und ich überleg grad, ob ich mir nicht vielleicht doch Socken anziehen sollIch find' net, dass das Wetter herrlich ist...Mir wäre mit 10 Grad weniger und 30 mm Niederschlag viel mehr geholfen...
Daham im Bett ist das Risiko eines Hitzschlags jedenfalls deutlich geringer...![]()
aber bitte nur gesunde KörperteileJa weil sonst komm ich rüber und hau dich
F..k!Der muskel ist ein bzw durchgerissen.sieht man am röntgen nicht so genau.sollte es nicht besser werden am Montag CT zur genaueren Abklärung
Ich glaube, dass da eher das Zeug, das herumgetragen wird, in Klassen eingeteilt wird, und nicht die Tragenden.also ich wäre dann Kategorie 50+ ... 25+ schaff ich wahrscheinlich erst wenn ich Ostheoporose bekomme und das möcht ich eigentlich vermeiden
Ois guate!Der muskel ist ein bzw durchgerissen.sieht man am röntgen nicht so genau.sollte es nicht besser werden am Montag CT zur genaueren Abklärung
Ja, so hab ich das eh auch verstanden ... ;-)Ich glaube, dass da eher das Zeug, das herumgetragen wird, in Klassen eingeteilt wird, und nicht die Tragenden.![]()
temporär zumindestSiagst, i hob endlich mei Update kriagt.![]()
Das wundert mich grad gar nicht....bei mir im Haus hats grad ohne Klimaanlage 21,6Grad ... und ich überleg grad, ob ich mir nicht vielleicht doch Socken anziehen soll
Bei mir sind es 25,6bei mir im Haus hats grad ohne Klimaanlage 21,6Grad ... und ich überleg grad, ob ich mir nicht vielleicht doch Socken anziehen soll
Mir wären 10/15 grad mehr noch lieber. Hab wahrscheinlich irgendwo hinterm ohr doch 666 tätowiert.Ich find' net, dass das Wetter herrlich ist...Mir wäre mit 10 Grad weniger und 30 mm Niederschlag viel mehr geholfen...
Daham im Bett ist das Risiko eines Hitzschlags jedenfalls deutlich geringer...![]()