Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Tja herrlichstes wetter und Bettruhe bzw Schonung. Was solls muss ja schauen dass es besser wird also werd ich wohl oder übel ein braver patient sein
fb3e0ab3c6950c08011bdbd9de402e27c99a1d00796c24f6f7f77611afc3b6a0.0.png

Ich bin ja das "mädchen" für alles
Mal im kundendienst,dann Dispo,versand und auch (wie gestern) kommissionieren. Heisst viel heben. Haben ja alles in gewichtsklassen geteilt. Im Aussenbereich sind die kategorien 25(kg) + ,50+ 70+ und die 2 mann kategorien 100+ und 150+ vertreten. Da wird wohl ein trum davon meine schulter leicht beleidigt haben
also ich wäre dann Kategorie 50+ ... 25+ schaff ich wahrscheinlich erst wenn ich Ostheoporose bekomme und das möcht ich eigentlich vermeiden

Guten morgen.So schnell kanns gehen.Statt vor der Firma stehe ich grad vor dem Krankenhaus.Schulter verrissen.und da es eher schlechter statt besser wurde lasse ich es lieber abklären
Was hast denn schon wieder g'macht??? :eek:
Gute Besserung!

Guten Morgen rundum und herum! :winke:

Aufrichtigen Dank an die ÖBB - sie hat mir heute wieder eine meditative halbe Stunde am Bahnhof verordnet.... :cool:

Tja herrlichstes wetter und Bettruhe bzw Schonung. Was solls muss ja schauen dass es besser wird also werd ich wohl oder übel ein braver patient sein
Anhang anzeigen 10511123
Ich find' net, dass das Wetter herrlich ist... :hmm: Mir wäre mit 10 Grad weniger und 30 mm Niederschlag viel mehr geholfen...

Daham im Bett ist das Risiko eines Hitzschlags jedenfalls deutlich geringer... :lalala:

Ich find' net, dass das Wetter herrlich ist... :hmm: Mir wäre mit 10 Grad weniger und 30 mm Niederschlag viel mehr geholfen...

Daham im Bett ist das Risiko eines Hitzschlags jedenfalls deutlich geringer... :lalala:
bei mir im Haus hats grad ohne Klimaanlage 21,6Grad ... und ich überleg grad, ob ich mir nicht vielleicht doch Socken anziehen soll

Der muskel ist ein bzw durchgerissen.sieht man am röntgen nicht so genau.sollte es nicht besser werden am Montag CT zur genaueren Abklärung
F..k!
Des hat Potenzial zur Bitterkeit. Alles Gute!
Bei Hitze, Schwitzen und Wind kühlen die Muskeln leicht aus. Dann kann das schon passieren (vor allem bei ruckartiger Belastung). Mein Tipp wäre, möglichst rasch auch eine gute Physio kontaktieren.

also ich wäre dann Kategorie 50+ ... 25+ schaff ich wahrscheinlich erst wenn ich Ostheoporose bekomme und das möcht ich eigentlich vermeiden
Ich glaube, dass da eher das Zeug, das herumgetragen wird, in Klassen eingeteilt wird, und nicht die Tragenden. ;)
Siagst, i hob endlich mei Update kriagt. :)

bei mir im Haus hats grad ohne Klimaanlage 21,6Grad ... und ich überleg grad, ob ich mir nicht vielleicht doch Socken anziehen soll
Das wundert mich grad gar nicht.... ;) ... mein Büro geht bald als römisches Caldarium durch... zur Erfrischung an die "kühle" Luft in der städtischen Umgebung.... :haha:

Mir wären 10/15 grad mehr noch lieber. Hab wahrscheinlich irgendwo hinterm ohr doch 666 tätowiert.

Zurück
Oben