Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Schwanzbeisser- Koarl ?Weil wegen schmieren grad bei der apotheke wegen schmieren gewesen.
Wer errät wie diese Skulptur heissen könnte. Im Hintergrund die linzer Oper/Musiktheater
Anhang anzeigen 10515030
Anhang anzeigen 10515034
Inzwischen das verschwommene bild korrigiert.da ist der nameDer Schwanzbeisser- Koarl ?![]()
Vom tschungelbuchWeil wegen schmieren grad bei der apotheke gewesen.
Wer errät wie diese Skulptur heissen könnte. Im Hintergrund die linzer Oper/Musiktheater
Anhang anzeigen 10515030
Anhang anzeigen 10515034
Da stoascheissa koalDer Schwanzbeisser- Koarl ?![]()
Nein in diesem fall passts zum Musiktheater/operVom tschungelbuch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hätt auf Ringelnatter getipptWeil wegen schmieren grad bei der apotheke gewesen.
Anhang anzeigen 10515030
Anhang anzeigen 10515034
….. die auf der Suche nach dem Oben und unten bei ihr istIch hätt auf Ringelnatter getippt![]()
Guten Morgen..
Der frühe wurm fängt zu vögeln an!
Merke mir sprichwörter so schwer!
Schönen tag euch allen!
Ich hüpf dann mal richtung wienerwald um a stiege zu bauen!![]()
Des kannst in zeigt eure Wadenthread stellenGuten Morgen. Alle fit?
Wennst willst komm ich auch noch dann hast drei überdrehte Katzen jaHomeoffice mit zwei überdrehten Katzen
Super Kombi hab ich gehört![]()
…… ich entdecke nichts essbares ?
mysteriös ist das ...
Heut ist nicht Dienstag...... Hhhhmmmm....![]()