- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
Bei dera Hitz kuntast sogoar recht haum!denk des is eh des einzige wos du aufwärmen willst![]()
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dera Hitz kuntast sogoar recht haum!denk des is eh des einzige wos du aufwärmen willst![]()
göh, geht leicht !!!!!Bei dera Hitz kuntast sogoar recht haum!![]()
Ich halts darin keine 5 min aus, und noch schlimmer - wie komm i da wieder raus..I schau amoi wias da Hängemattn geht!![]()
![]()
Is so a Männer SelbstfindungsdingsKoane Frauen?I vasteh des Konzept ned.
![]()
Uii das kann dauernIs so a Männer Selbstfindungsdings![]()
I bin in 5 Minuten fertigUii das kann dauern![]()
Bei eich is koid, mir haum32Oiso wir haben 31 Grad...
Wer bin ich… und wenn ja… wievieleI bin in 5 Minuten fertig
Ois sahneschnitte , pffft
Ana reicht ned?Wer bin ich… und wenn ja… wieviele
![]()
Oder bildlich gesprochenIs so a Männer Selbstfindungsdings![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Echt?Bei eich is koid, mir haum32![]()
De zaht voi oweI schau amoi wias da Hängemattn geht!![]()
![]()
So in etwa…Oder bildlich gesprochen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Perfekt, bis auf des Stiegl, des gehd gar ned
Wieso?Perfekt, bis auf des Stiegl, des gehd gar ned
I hätt heute a Kistn Kaiser eingekühltPerfekt, bis auf des Stiegl, des gehd gar ned
Woat….Opfestrudl is glei fertig![]()