- Reaktionen
- 84.019
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gaaaasnz laaaamgsaaaam ... nicht, dass ich dann total verstört binich fang ja eh ganz harmlos bei den Bienchen und Blümchen an.....das verkraftest schon
i hob do so a tolles Aufklärungsbuch.......geeignet ab 6 Jahren....des sollte passengaaaasnz laaaamgsaaaam ... nicht, dass ich dann total verstört bin
Eu…ich kann dich ja aufklären![]()
perfekt ... damit könnten wir maö vorsichtig anfangen ... weil neugierig bin ich ja schon auf den Schweinekram ... weil ja ständig alle drüber redeni hob do so a tolles Aufklärungsbuch.......geeignet ab 6 Jahren....des sollte passen![]()
Will auchich war grad a Runde im Pool plantschen.......einfach nur geil
wenn man sich da a bissi auskennt is des scho wos ganz was nettesperfekt ... damit könnten wir maö vorsichtig anfangen ... weil neugierig bin ich ja schon auf den Schweinekram ... weil ja ständig alle drüber reden
hm ... meinst, das soll ich auch mal probieren... na hoffentlich merk ich mir alleswenn man sich da a bissi auskennt is des scho wos ganz was nettes![]()
da hilft nur üben, üben und noch mehr übenhm ... meinst, das soll ich auch mal probieren... na hoffentlich merk ich mir alles
... do wird a Weck'n backen?!@Mitglied #186513 ... danke für die Sachspende
@Mitglied #444228 ... danke für die spontane Idee
Anhang anzeigen 10525749
... do wird a Weck'n backen?!o... ber die Sachspende denke ich nach ...
...
na hoffentlich hab ich da ausreichend Ausdauer dafür ... aber ich sag schon mal danke für deine Mühe ...da hilft nur üben, üben und noch mehr üben![]()
ich helfe doch immer gernena hoffentlich hab ich da ausreichend Ausdauer dafür ... aber ich sag schon mal danke für deine Mühe ...![]()
da hilft nur üben, üben und noch mehr üben![]()
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht, wenn die härteren Varianten dran sind.na hoffentlich hab ich da ausreichend Ausdauer dafür ... aber ich sag schon mal danke für deine Mühe ...![]()
Wia woar des mit feig und so?Hüfe !!!
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht, wenn die härteren Varianten dran sind.![]()
Komisch .... dass ich diese Gefahr nicht sehe... ????gaaaasnz laaaamgsaaaam ... nicht, dass ich dann total verstört bin