- Reaktionen
- 31.259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh... der Herr is soeben heimgekommenAhhjoo... und auf meinen GöGa woart wieder moi s'EssenAnhang anzeigen 10529717
... nämli a saure ....Anhang anzeigen 10529725
Wuarscht
Der schaut auf de ausnaumsauAhhjoo... und auf meinen GöGa woart wieder moi s'EssenAnhang anzeigen 10529717
Wuarscht
mit dem nudelholz empfangen ggOhh... der Herr is soeben heimgekommen![]()
der war sicher vorher wo essen zur sicherheit hahaAhhjoo... und auf meinen GöGa woart wieder moi s'EssenAnhang anzeigen 10529717
Wuarscht
Klingt als ob nicht nur die Wurst sauer wäreOhh... der Herr is soeben heimgekommen![]()
Brauchst a Brille ?
Soooo braaave Weiberln wie mich willts bestrafen?Als Strafe?![]()
Denk i ma ah..Aber gleich so nach dem Essen?
i hätt auch auf Senf getippt
I eh ned…Soooo braaave Weiberln wie mich willts bestrafen?
![]()
I hätt burgenländische daham..Bei mir gibts Traunseer mit AlpenvorlandeiernAnhang anzeigen 10529708
Bei mir gibts nu a Klanigkeit mit Nussal!Bei mir gibts Traunseer mit AlpenvorlandeiernAnhang anzeigen 10529708
Was blinkst denn so rum..Ahhjoo... und auf meinen GöGa woart wieder moi s'EssenAnhang anzeigen 10529717
Wuarscht
ZwaI hätt burgenländische daham..![]()
der war sicher vorher wo essen zur sicherheit haha
Ok... da Schwiebua war schuld. Mei GöGa wollt de Trommelkreissäge zurückbringen und da Schwiebua brauchte sie aber auch nu.Klingt als ob nicht nur die Wurst sauer wäre![]()
Eiserne Reserve..Zwa))
Hobts kan Empfaung daheim beim Telefon?Ok... da Schwiebua war schuld. Mei GöGa wollt de Trommelkreissäge zurückbringen und da Schwiebua brauchte sie aber auch nu.
De hod ma owa da @Mitglied #456711 verpasst und ned mei GöGaI eh ned…
Obwoi des mit der klanmer hat da jo gvoin![]()
... inkl. burgenländischen Würschtl vermut i malI hätt burgenländische daham..![]()