G
Gast
(Gelöschter Account)
mi feiat´s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Kollegin auch.aber da steht ihr Männer ja eh drauf ...![]()
Gefeuert oder gefeiert?mi feiat´s
hoaß steigt´s mi aufGefeuert oder gefeiert?![]()
Ja, solche Anbandelungen mit Betriebshelfer oder "Dorfhelferinnen" gibts öfterunser Nachbars-Bauer (Vater zweier schöner Töchter) hat mal an schweren Unfall ghabt im Wald, dann hat a Betriebshelfer ausgeholfen, sich in eine seiner Töchter verguckt - und jetzt is er da Bauer![]()
ang'heizt!hoaß steigt´s mi auf
nee, i bin heut oanfoch ned fitang'heizt!
... des hab' ich heut' noch wenn mir eine Frau näher tritt.![]()
Landleben und Landliebe....Ja, solche Anbandelungen mit Betriebshelfer oder "Dorfhelferinnen" gibts öfter
Hoffentlich nicht krank... 's Wetter wär' ja danach.nee, i bin heut oanfoch ned fit
tjo, schlafzimmer war immer so aufgheizt, das wir immer mit offenem fenster schliefen, dann kam nachts öfter der sturm und hor mi anständifg durchblosn, von dem her wor i scho aunknaxt.Hoffentlich nicht krank... 's Wetter wär' ja danach.
Alles Gute!
so gehts mir a öfters, und genau des gibt ma de motivation das i mi aufs radl setzt und a runde drah.Puh es lebe die Faulheit i hob heute wieder genau Null biss. Aber das tröstliche ist ich war vorhin bei der Bank. Die freuts eigentlich nie arbeiten meine Bankberaterin.
So soll ich ein Eis essen oder einen Kaffee trinken und was gehen ich dannach an.. ach i trink an eiskaffee und mach gar nichts mehr heute
![]()
Mahlzeit![]()
Uns Bauern kann ma ned feuern...Gefeuert oder gefeiert?![]()