E
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja das hatte ich schon öfter. Weil ohne gewitter ists herrlich wenn man plötzlich den ganzen See für sich alleine hat
Mairegen am Wienerberg, sollte runterschauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja das hatte ich schon öfter. Weil ohne gewitter ists herrlich wenn man plötzlich den ganzen See für sich alleine hat
Frog amoi in @Mitglied #599890 , wias eam bei da Energiesparmesse gaunga is.So nun steh ich hier ich armer thor und bin so klug als wie zuvor. Man geht in mehrere geschäfte um aus 3 ideen die herauszufinden die am brauchbarsten ist.
Ergebnis statt von 3 auf 1 reduziert kamen noch weitere Varianten hinzu und jetzt weiss ich erst recht nicht was nehmen![]()
Die Dosen sind voll schickIch wusste es trotz vorsätzen komm ich beim irischen Zeug nicht vorbei ohne etwas mitzunehmen![]()
![]()
Anhang anzeigen 10548941Anhang anzeigen 10548942
Jap der inhalt auch. Mein favoriteDie Dosen sind voll schick
Flanker'sches Chaos in PerfektionSo nun steh ich hier ich armer thor und bin so klug als wie zuvor. Man geht in mehrere geschäfte um aus 3 ideen die herauszufinden die am brauchbarsten ist.
Ergebnis statt von 3 auf 1 reduziert kamen noch weitere Varianten hinzu und jetzt weiss ich erst recht nicht was nehmen![]()
So weil es in diesem thread schon lange keiner geschrieben hat. Ich gehe duschen und rasieren![]()
Oh yesFlanker'sches Chaos in Perfektion![]()
ZeigSo weil es in diesem thread schon lange keiner geschrieben hat. Ich gehe duschen und rasieren![]()
Und so wie hier üblich :So weil es in diesem thread schon lange keiner geschrieben hat. Ich gehe duschen und rasieren![]()
Und so wie hier üblich :
ZEIG
Nur zu , solang die Nudel nicht vorblitztDa kommt nix, soi i![]()
Nur zu , solang die Nudel nicht vorblitztdamit du den Regeln entsprichst
So wie hier üblich kommt da nixDa kommt nix, soi i![]()
A de Haar auf de Zähnd ned vergessenSo weil es in diesem thread schon lange keiner geschrieben hat. Ich gehe duschen und rasieren![]()