- Reaktionen
- 20.946
- Checks
- 7
ja genau..sagt meine frau auch...alles andere als selber fahren ist sowieso langweilig
fahrst du auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau..sagt meine frau auch...alles andere als selber fahren ist sowieso langweilig
ja, obwohl in letzter Zeit wegen der Kinder sehr wenig ...ja genau..sagt meine frau auch...
fahrst du auch?
Ihr meint der Stress kommt eh von alleineGuten Morgen️
️
️
️
Den Tag starten wir mal ganz gemütlich![]()
Bis der Stress kommt , sind wir wieder fitIhr meint der Stress kommt eh von alleine![]()
Mir reicht der vom Kinderpielplatz..Flying Fox am Annaberg ist sehr cool
das wird wieder.sobald die kinder gösser sind, oder ausser haus...ja, obwohl in letzter Zeit wegen der Kinder sehr wenig ...![]()
Große Kinder große sorgen.das wird wieder.sobald die kinder gösser sind, oder ausser haus...
Bis dahin hab ich noch langGroße Kinder große sorgen.
Am besten außer Haus und sie kommen nur mehr zu Besuch.
Noch besser ist es wenn man zu ihnen auf Besuch fährt, da kann man dann abhauen wenn man will![]()
ich auch ... und auch wenn es oft super anstrengend und zaaach und nervig ist, ist es wunderschön... wenn sich so ein Zwerg mit all seiner Liebe auf einen schmeißt und kuscheln will ...Bis dahin hab ich noch lang![]()
wie wahr ... wir haben unsere kleinen süßen Monster ja liebich auch ... und auch wenn es oft super anstrengend und zaaach und nervig ist, ist es wunderschön... wenn sich so ein Zwerg mit all seiner Liebe auf einen schmeißt und kuscheln will ...... da ist die Welt in einem Augenblick wieder gut
hat dir deine Mama nicht gesagt, dass man das nicht tun soll ...
War aber toller partygag!hat dir deine Mama nicht gesagt, dass man das nicht tun soll ...![]()
Ferkelstarter?
Damit ist die wachstumsrate exorbitantFerkelstarter?
Is de do im EF aungmödt, de Rosalia?hahaha, das is nur meine ausweichroute, normal ziehts mich mehr auf die rosalia![]()