- Reaktionen
- 806
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eis?Nein - alles sauber
Danke - Obst war eh im Kuchen. Und im Eis![]()
A Blattl und a Steinderl auf der DeckeObst dazu?
Anhang anzeigen 10556501
Ich hoffe ist nichts auf dem Foto drauf, was nicht drauf gehört
Sehe in der Sonne so gut wie gar nicht am Handy![]()
Aha, hab ich Euch .. in Zwettl versteckt Ihr Euch!
Hier scheint der Herbst schon Einzug zu halten - die Decke war vorm Foto voll davon..A Blattl und a Steinderl auf der Decke![]()
tja ... das ist die TrockenheitHier scheint der Herbst schon Einzug zu halten - die Decke war vorm Foto voll davon..![]()
Jetzt wirds aber ZeitErdbeereis![]()
Jetzt wirds aber Zeit- wenn du meinst, dass Du mich noch länger quälen kannst, ...dann..dann, ...muss mir noch etwas einfallen lassen!
![]()
Nicht ganz, rundherum tragen fast alle Büsche noch Blätter (vereinzelt hängen doch braune Blätter, wohl der Trockenheit geschuldet rum), nur irgend ein Vollidiot muss vor geraumer Zeit ein paar von den Büschen abgeschnitten haben, und hat somit den natürlichen Sicht/Sonnenschutz zerstört.tja ... das ist die Trockenheit
Dann mal ran ans Buffet
Bin schon dabei..Na dann… überleg schon mal![]()
da gabs vermutlich irgendeinen nicht durchdachten Grund dafürNicht ganz , rundherum tragen die Büsche noch die Blätter, nur irgend ein Vollidiot muss vor geraumer Zeit ein paar von den Büschen abgeschnitten haben, und somit den natürlichen Sicht - Sonnenschutz zerstört.
Die welchen Blätter davon liegen nun zuhauf herum, und werden vom Wind mal von links Nachricht, und umgekehrt verblasen..![]()
Oder das Werk eines Spanners von der gegenüberliegenden Seiteda gabs vermutlich irgendeinen nicht durchdachten Grund dafür
welches Konzert?Meine ersten Konzert Karten gekauft![]()
Dafür war das auf 225.000 eine PunktlandungIch glaub, ich nehm das als Anlass und werd endlich in ein neues Rad investieren... Meines kratzt schon am 20er...