- Reaktionen
- 84.571
- Checks
- 39
ich glaub fast, nur Frauen ohne ausreichendem Selbstbewusstsein sind der Meinung, dass es schlimm ist, älter zu werden ...na i scho....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub fast, nur Frauen ohne ausreichendem Selbstbewusstsein sind der Meinung, dass es schlimm ist, älter zu werden ...na i scho....
nicht nur duI hob mi in da Zeit vadau….Pffft
stimmt - ma muss es nehmen wie es istich glaub fast, nur Frauen ohne ausreichendem Selbstbewusstsein sind der Meinung, dass es schlimm ist, älter zu werden ...![]()
letztens hab ich eine Freundin, von der ich seit 36 Jahren weiß, wie alt sie ist, gefragt, ob ihr Mann eigentlich jünger oder älter ist...stimmt - ma muss es nehmen wie es ist
alles andere ist mühsam![]()
Bei mir is sowieso wurscht ich werd immer auf 20/21 geschätzt. Da kann ich ruhig älter werdenich glaub fast, nur Frauen ohne ausreichendem Selbstbewusstsein sind der Meinung, dass es schlimm ist, älter zu werden ...![]()
ich hab mich in meinem körper noch nie so richtig wohl gefühlt, das liegt aber nicht am alterletztens hab ich eine Freundin, von der ich seit 36 Jahren weiß, wie alt sie ist, gefragt, ob ihr Mann eigentlich jünger oder älter ist...... ich versteh echt nicht, wieso den Leuten das Alter so wichtig ist ... jung bleibst nur, wenn du früh stirbst und wer will das schon ... ich persönlich hab ich in meinem Körper nie so wohl gefühlt wie gerade jetzt - also abgesehen von den Magenschmerzen
Auf'n Berg. Bin ja eh auf 800 Meter schonAufs Rad oder aufn berg?
ich glaub fast, nur Frauen ohne ausreichendem Selbstbewusstsein sind der Meinung, dass es schlimm ist, älter zu werden ...![]()
mir geht es auch so.... bin zufrieden wie es ist.... mit dem Magen hab ich es auch schon einige Jährchen.... man lernt damit zu leben und auf diverse Dinge halt Rücksicht nehmen um extra Magenschmerzen zu vermeiden...letztens hab ich eine Freundin, von der ich seit 36 Jahren weiß, wie alt sie ist, gefragt, ob ihr Mann eigentlich jünger oder älter ist...... ich versteh echt nicht, wieso den Leuten das Alter so wichtig ist ... jung bleibst nur, wenn du früh stirbst und wer will das schon ... ich persönlich hab ich in meinem Körper nie so wohl gefühlt wie gerade jetzt - also abgesehen von den Magenschmerzen
... vor allem die Süßkartoffel lachen mich an, aber heute bleib ich bei Haferschleimbrei ohne Milch ...
![]()
Danke!Waren auch gut - nicht ganz knusprig, aber gut gewürzt
Gute Besserung![]()
ich würde sagen, niemanden bzw. nichts vorsätzlich verletzt bzw. zerstört zu haben und keine strafrechtlich relevanten Handlungen gesetzt zu haben ...Was heißt das?![]()
BiiistAuf'n Berg. Bin ja eh auf 800 Meter schon
ich würde sagen, niemanden bzw. nichts vorsätzlich verletzt bzw. zerstört zu haben und keine strafrechtlich relevanten Handlungen gesetzt zu haben ...... alles andere ist eine Frage der Vereinbarung
Is es auch. Winter ist schon krass hierBiiist
Des is für mich Marchfelder wirkli scho Hochgebirge
hast die Magenschmerzen vom Stress?... vor allem die Süßkartoffel lachen mich an, aber heute bleib ich bei Haferschleimbrei ohne Milch ...
![]()
Ja das ist die Frage ... ich kanns gar nicht genau sagenhast die Magenschmerzen vom Stress?
Danke!Gute Besserung![]()
Ich probiers mit Magenschonern, Schonkost und Wärmeich hab Sucralan das mir hilft...