Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

stimmt - ma muss es nehmen wie es ist
alles andere ist mühsam 🙈
letztens hab ich eine Freundin, von der ich seit 36 Jahren weiß, wie alt sie ist, gefragt, ob ihr Mann eigentlich jünger oder älter ist...🙄 ... ich versteh echt nicht, wieso den Leuten das Alter so wichtig ist ... jung bleibst nur, wenn du früh stirbst und wer will das schon ... ich persönlich hab ich in meinem Körper nie so wohl gefühlt wie gerade jetzt - also abgesehen von den Magenschmerzen

letztens hab ich eine Freundin, von der ich seit 36 Jahren weiß, wie alt sie ist, gefragt, ob ihr Mann eigentlich jünger oder älter ist...🙄 ... ich versteh echt nicht, wieso den Leuten das Alter so wichtig ist ... jung bleibst nur, wenn du früh stirbst und wer will das schon ... ich persönlich hab ich in meinem Körper nie so wohl gefühlt wie gerade jetzt - also abgesehen von den Magenschmerzen
ich hab mich in meinem körper noch nie so richtig wohl gefühlt, das liegt aber nicht am alter 🤷‍♀️
manche dinge kann man nicht ändern - mein kopf und meine seele wollen das aber nicht kapieren

ich glaub fast, nur Frauen ohne ausreichendem Selbstbewusstsein sind der Meinung, dass es schlimm ist, älter zu werden ... 🤷‍♀️
mir geht es auch so.... bin zufrieden wie es ist.... mit dem Magen hab ich es auch schon einige Jährchen.... man lernt damit zu leben und auf diverse Dinge halt Rücksicht nehmen um extra Magenschmerzen zu vermeiden...

Zurück
Oben