- Reaktionen
- 7.628
- Checks
- 31
das wurde nie genauer definierta.m oder p.m ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wurde nie genauer definierta.m oder p.m ?![]()
Da @Mitglied #456711 ändert das schon..Da gegenübergestellt:
Anhang anzeigen 10561179Anhang anzeigen 10561180
Vielleicht eh nur Gewöhnungssache - aber bis jetzt hab ich mich noch nicht anfreunden können damit. Und bei 1500 Euro sollt ich schon überzeugt sein![]()
...Wegen dem Rad oder den im Tal lauernden Gefahren
Feuchte Träume?unser Urlaubsdomizil ist letzte Nacht mehrfach mit Regen beglückt worden
Einbildung..na i scho....
Und natürlich versäumt![]()
...
i bin no immer zu meinem Alter gestanden.... und steh no immer dazua..... i bin net jahrelang 29+Einbildung..![]()
Ist auch richtig so..i bin no immer zu meinem Alter gestanden.... und steh no immer dazua..... i bin net jahrelang 29+
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber ist wird das ganze wasser richtung donau fliesenNa ok, wenn ich für den Lebensunterhalt anschaffen geh, bin ich auch Donautaler... nö, eher Donauterrassist...... ?!
Na stimmt auch nicht... des Bergerl g'hört noch zum Alpenbogen...
Trotzdem - danke!
... Regen wäre ein Geschenk der Göttinnen und Götter...
Ist auch richtig so..
Ich denk mir immer..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... du heißt Sigismund?
tschuldige ...
1 x Nix - Thunfisch mit Ei, im Sandwich,Beginnen wir mal mit der Ideensammlung fürs Mittagessen?