Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

nachdem ich befuerchte das sich so schnell nichts aendert (also den herbst warte ich noch ab) aber wenn der wasserstand des neusiedlersees so bleibt und ich naechstes jahr wieder nicht segeln kann, hol ich mein boot im jaenner nach 2700 und mach es ein wenig hochseetauglich und brings runter nach slowenien naechstes jahr. eine saison ohne segeln reicht 😡

Hatte ich auch schon. Nur wsr der Rucksack nicht ausreichend regendicht.... irgendwann dachte ich, jetzt kommt's durch die Haut auch bald durch ... :cool:
Verstand es sowieso nie warum es jetzt fast trend wird auf jede noch so unwahrscheinliche Eventualität ins detail vorbereitet zu sein.
Als wir mit Opa mal spazierten und uns ein in Irland "seltener" Regen ohne Regenjacke erwischte grinste Opa und sagte : ey kids it's only water. Und schon sind wir weitermarschiert

Verstand es sowieso nie warum es jetzt fast trend wird auf jede noch so unwahrscheinliche Eventualität ins detail vorbereitet zu sein.
Als wir mit Opa mal spazierten und uns ein in Irland "seltener" Regen ohne Regenjacke erwischte grinste Opa und sagte : ey kids it's only water. Und schon sind wir weitermarschiert
aber, aber ... ist das nicht gefährlich 😱

aber, aber ... ist das nicht gefährlich 😱
also ich kenn mich ja ned aus, weil fuer mich is die rosalia schon a hoher berg, aber wenn ich mir da öfter geschichten von meinem cousine anhöre (der is hubschrauberpilot) wie die unter gefährlichsten flugbedingungen wanderer irgendwo in den alpen bergen, völlig unerfahren, ohne alpiner ausrüstung frag ich mich schon...

also ich kenn mich ja ned aus, weil fuer mich is die rosalia schon a hoher berg, aber wenn ich mir da öfter geschichten von meinem cousine anhöre (der is hubschrauberpilot) wie die unter gefährlichsten flugbedingungen wanderer irgendwo in den alpen bergen, völlig unerfahren, ohne alpiner ausrüstung frag ich mich schon...
weil die Leute glauben, der Wienerberg ist in den Alpen ... 🤷‍♀️

na weils nachn Stippoker meist spät in der Nacht is und ma dann glei nackig schwimmen gehen kann und das wiederum tut man, außer beim FKK, ja meist nur in der Nacht... also liegt die Chance, dass es Nacht war sehr hoch :mrgreen:
Wollte grod frogn, wiast auf des kimmst. Oba 100% va meine Strippoker-Runden worn tatsächlich in da Nocht. ;)

Guten Abend... wo ist den jetzt a stripppokerrunde ?
I muss heute pausenlos irgendwas mit Pferd anschauen..
Mama schau ist heute mal im Kurs... nach einer Woche Mama Pause :haha: ..
Na eh voll schön 🥰

na weils nachn Strippoker meist spät in der Nacht is und ma dann glei nackig schwimmen gehen kann und das wiederum tut man, außer beim FKK, ja meist nur in der Nacht... also liegt die Chance, dass es Nacht war sehr hoch :mrgreen:
naja, es ging um einen Waldseilpark während drohendem Unwetter ... den Rest hast selber interpretiert

Zurück
Oben