- Reaktionen
- 33.207
- Checks
- 9
PutzenAusser der wandergruppe,was steht bei andren dieses wochenende so auf der todoliste?![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PutzenAusser der wandergruppe,was steht bei andren dieses wochenende so auf der todoliste?![]()
Das muss ich auch dieses WE nochPutzen![]()
Nope, eher die permanenten Nettigkeiten ziwschen NÖ un OÖ !!... woin da a poa Kulturbereichara a poa Schof okafn?
![]()
Wand und TürstockA bild oda wand?![]()
Wie sagt man bei euch zum ausmalen??
Bei uns sagt man "Weißsinger"!!!
War die Zeit wo noch mit Kalk ausgweisend worden isteh cool, weißingen....obwohl es grün,rot oder ne gelbe Farbe ist !!
dürfte ein alte Ausdrucke aus den 50iger oder 60iger sein![]()
jo genau !!War die Zeit wo noch mit Kalk ausgweisend worden ist
Hat sich mein Chef sicher auch gedacht..a Traum Wetter![]()
Aber warm geht anders!!war kurz ein Runde spazieren, man es ist soo schön draußen !
a Traum Wetter![]()
Aber warm geht anders!!![]()
musst du schotter fahren ?!?Hat sich mein Chef sicher auch gedacht..![]()
Na, heute wars ein Haus..musst du fahren ?!?
Nachdem Post wird wahrscheinlich mein Account auch gleich gelöscht werden, wundern würd's mich nicht.Leider gibt es neue Forenregeln für Bilder, deshalb hat die Zensur in meinen Album gewütet, man darf keine Lustigen sachen mehr publizieren!
geh her auf !!Nachdem Post wird wahrscheinlich mein Account auch gleich gelöscht werden, wundern würd's mich nicht.