G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit Wohnsitz in WN..., hat ja nichts mit der Tätigkeit allgemein zutun.ähm, ois schafla brauchst an TEST ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Wohnsitz in WN..., hat ja nichts mit der Tätigkeit allgemein zutun.ähm, ois schafla brauchst an TEST ??
Ghörn die nicht zur Gegend dazu?morgääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,
dunkle wolken ziehen in mordor auf !
Mit Wohnsitz in WN..., hat ja nichts mit der Tätigkeit allgemein zutun.
Dort hob i mal gewohnt und gearbeitetWar heute in Hainburg unterwegs
Meins faungt erst morgen Früh anSo fertig mit arbeiten heute, das Wochenende kann beginnen
.
Ja und wie lange dauert es bei dirMeins faungt erst morgen Früh an![]()
![]()
![]()
Am Donnerstag geht's wieder los...oiso a gutes WEJa und wie lange dauert es bei dir
Jeder verdient sich ausgiebige WEs....wenn auch unter der Woche....wie lang dauerts bei dir?Ja hast Dir sicher verdient
Ja was gibt's denn gutes können ja eventuell aushelfenIch sag auch mal wieder Hallo
Bin bei meiner Mama und die hat was gekocht.. Hab aber erst so spät gefrühstückt, kann nix essen... Wie sag ich ihr das jetzt![]()
Ganz normal? Durch die Blume?....oder einfach a bissi wos essen?Ich sag auch mal wieder Hallo
Bin bei meiner Mama und die hat was gekocht.. Hab aber erst so spät gefrühstückt, kann nix essen... Wie sag ich ihr das jetzt![]()
@Mitglied #470492 da musst du durchIch sag auch mal wieder Hallo
Ja das versteht a jede Mama normal, und was du nich essen kannst nimmst halt mit für morgenIch sag auch mal wieder Hallo
Ja was gibt's denn gutes können ja eventuell aushelfen![]()
Ganz normal? Durch die Blume?....oder einfach a bissi wos essen?
@Mitglied #470492 da musst du durch![]()
Ja voll lecker,Paprikahendl mit Nockerl. Eigentlich mag jch das voll
Ich nehms einfach mit. Dann hab ich morgen was und sie hats nicht umsonst gemacht![]()