Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

gewandtechnisch ist der urlaub eine katastrophe. wir hatten an stress beim abfliegen, ich hab wie immer meinen stapel im sz gemacht, meine frau packt den koffer ein. wir haben nur einen koffer da will sie das so; seit zwei wochen liegt ein stapel gewand im sz den ich in die humana box will, weil alt und zu klein. tja, den hab ich jetzt an 😅 unterhosen und socken hab ich schon gekauft ;)
 
Na super!
Wochen-monatelang würd man sich über neue kontakte freuen!🤪
Wenn man mal jemand hilft hat man 2 pn ob man heute zeit hat😪
Hoff das war keine absicht!🙄

Sorry das ich jetzt das hier poste,nur es betrifft halt auch menschen die hier texten und ich will jetzt mitteilen das weiterhin alle daten mag!

Verzeiht mir diesen halbaufruf nur ich würd mir wünschen er erreicht diejenigen!

Habt bitte nachsicht und gönnt mir eventuell was😉
 
Na super!
Wochen-monatelang würd man sich über neue kontakte freuen!🤪
Wenn man mal jemand hilft hat man 2 pn ob man heute zeit hat😪
Hoff das war keine absicht!🙄

Sorry das ich jetzt das hier poste,nur es betrifft halt auch menschen die hier texten und ich will jetzt mitteilen das weiterhin alle daten mag!

Verzeiht mir diesen halbaufruf nur ich würd mir wünschen er erreicht diejenigen!

Habt bitte nachsicht und gönnt mir eventuell was😉
Mach ruhig 🥳
 
Na super!
Wochen-monatelang würd man sich über neue kontakte freuen!🤪
Wenn man mal jemand hilft hat man 2 pn ob man heute zeit hat😪
Hoff das war keine absicht!🙄

Sorry das ich jetzt das hier poste,nur es betrifft halt auch menschen die hier texten und ich will jetzt mitteilen das weiterhin alle daten mag!

Verzeiht mir diesen halbaufruf nur ich würd mir wünschen er erreicht diejenigen!

Habt bitte nachsicht und gönnt mir eventuell was😉
Wos? Versteh’s ned 🤷‍♀️
 
Naja bin niemandn abdgeneigt!
Lange bekomme ich keine pn,heute wo ich jemand helfe und nicht so oft ins forum schauen kann habe ich 2 pn für heute!😱
Was läuft da falsch😪
 
Zurück
Oben